Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

Die Macht der Sonne

Sommer – Sonne – Sonnenschein! Die Sonne begleitet uns im Sommer am intensivsten und viele genießen diese Jahreszeit ganz besonders. Ja die Sonne ist für uns scheinbar essentiell, denn schon viele alte Kulturen haben die Sonne als Gottheit verehrt und auch heute noch grüßen Millionen Menschen die Sonne täglich im Yoga mit dem Sonnengruß.

 


Wir stellen uns in dieser Episode daher folgende Fragen:

  • Wie wirkt sich die Sonne auf unseren Körper und die Psyche aus?
  • Welche Symbolkraft steckt hinter der Sonne?
  • Wie hängt die Sonnenkraft mit der Mond-Power zusammen?

Und zum Schluss gibt’s noch einen Alltagstipp, wie ihr die Sonnenenergie optimal in eurem Leben einbinden und nutzen könnt. Für ein bewusstes, achtsames, aber feuriges Leben mit ordentlich Power!

 

 

 

Tipp: In der Episode 84 unseres Wohlfühl- und Gesundheitsratgebers geht es um die „Kraft des Mondes“ und wie ihr gut und einfach mit den Energiequalitäten der einzelnen Mondzyklen im Einklang leben könnt. Die perfekte Ergänzung zur Sonnenenergie – ein Leben zwischen und vor allem mit der Dualität/Polarität „Sonne-Mond“.

Verpasst kein Podcastfolge mehr und abboniert unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf allen gängigen Podcastplattformen, wie Apple Podcasts, Google Podcast, Spotify und Deezer.