Links überspringen

Unsere Vision. Unsere Werte.

Unsere Vision ist es, Menschen darin zu begleiten, frei, gesund und authentisch zu leben. Freiheit, Entwicklung, Gesundheit & Ganzheit. Das sind unsere Werte, nach denen wir arbeiten und unsere Angebote für euch gestalten! Sie sind die Essenz all dessen, was wir tun und anderen ermöglichen möchten.

Wir geben euch dazu Inspirationen, Impulse, Hilfestellungen und begleiten euch. Über unsere Online-Angebote und im Rahmen unserer Praxisangebote an unserem Standort in Graz. Unsere Praxis trägt übrigens nicht ohne Grund den Namen „entero“ – der Begriff kommt aus dem Spanischen und bedeutet „ganz“ – bei uns steht es für „Ganzheitlichkeit“  – die Basis unserer Angebote. Getreu nach unserem Motto: „ganz schön ganzheitlich“. Für euch, eure Gesundheit, eure Lebensqualität und Potentiale.

praxis entero: Das ist unsere Vision

Unsere Vision ist es, Menschen darin zu begleiten, frei und gesund zu leben, sich ihrer Entwicklung zu öffnen und all ihr Potential authentisch, mit Herz, zum Strahlen zu bringen. In einer echten, mutigen und bunten Version ihrer Möglichkeiten, in Balance der Gegensätze.

Wir erschaffen ein gemeinsames Leben, indem jeder Raum und Ressourcen hat, seinen Weg zu gehen:

  • „frei“ – auch im Rahmen bewusst gesetzter Grenzen.
  • „gesund“ – auch wenn Krankheiten vorhanden sind.
  • „mutig“ – auch wenn wir uns verletzbar zeigen können.
  • „kraftvoll“ – auch wenn wir sanft sind.
  • „liebevoll“ – auch wenn negative Emotionen Teil von uns sind.

Unsere Vision begleitet uns nun schon viele Jahre. Und es ist unglaublich schön zu sehen, wie sie immer wieder zur Realität wird. Dafür sind wir unglaublich dankbar. Und wir freuen uns, weiterhin Angebote auf Basis unserer Vision für euch kreieren zu dürfen.

Unsere Werte sind ganz schön ganzheitlich!

Freiheit, Entwicklung, Gesundheit & Ganzheit. Das sind unsere Werte, nach denen wir arbeiten und unsere Angebote für euch gestalten! Sie sind die Essenz all dessen, was wir tun und anderen ermöglichen möchten. Klickt euch doch gerne mal durch und erfährt, was hinter unseren Werten steckt:

006-responsibility

FREIHEIT

007-creativity

ENTWICKLUNG

049-love

GESUNDHEIT

038-puzzle

GANZHEIT