Links überspringen

Lemongrasöl

Quelle: envatoelements_twenty20photo

Das ätherische Lemongrasöl wirkt frisch und fruchtig. Es lässt Räume sauber und klar wirken und verbreitet eine herrliche Sommerstimmung. Gelsen und Mücken mögen den Duft nicht besonders. Deshalb schätzen ihn Menschen um so mehr.

Sehr gerne können wir euch das ätherische Lemongrassöl der österreichischen Firma feeling, einem unserer jahrelangen Kooperationspartner, empfehlen:*

Gerne beraten wir euch auch persönlich hinsichtlich Anwendungsmöglichkeiten und Vorsichtsgeboten, schreibt uns einfach eine Nachricht. Außerdem findet ihr in Fachliteratur und auf der Seite unseres Kooperationspartners feeling nützliche und wichtige Hinweise.

Wir lieben dieses Öl und hoffen, dass ihr genauso eine Freude damit haben werdet!

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet, dass wir als Dank für eure Bestellung von unserem Kooperationspartner eine Provision erhalten. Wir hoffen, wir können euch mit diesem Tipp etwas Gutes tun und freuen uns sehr über diese Unterstützung und bedanken uns sowohl bei euch, als auch bei unserem Kooperationspartner sehr!