Links überspringen

Unsere Praxis in Graz.

Hallo und Willkommen in unserer praxis entero. Hier bieten wir unsere ganz schön ganzheitlichen Angebote vor Ort persönlich für euch an. Gemeinsam mit euch an euren Zielen und Wünschen sowie an eurer Gesundheit und eurem Wohlbefinden zu arbeiten ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns, wenn wir euch schon bald in unserer Praxis in Graz begrüßen dürfen.

Physiotherapie in Graz - Praxisraum praxis enteroQuelle: praxis entero

Herzlich Willkommen bei praxis entero.
Schön, dass ihr da seid!

Wir begrüßen euch in unserer geliebten Landeshauptstadt Graz, dem pulsierendem Herzen der grünen Steiermark. Unsere barrierefreie Praxis befindet sich seit November 2021 im Bezirk Lend, genauer gesagt am Kalvariengürtel 67 im 1. Stock des Welcome Centers. Sowohl mit Bushaltestellen als auch kostenlosem Parkplatz direkt vor der Tür.

Gegründet wurde unsere Praxis im Jänner 2013. Weil wir sie mit viel Liebe und Aufmerksamkeit hegen und pflegen, ist sie über die Jahre hinweg immer weiter aufgeblüht und gewachsen. Zwei Standorte haben wir so mit der Zeit auch hinter uns gelassen: Die Zollgasse und die Plabutscherstraße 63 – das P63. An dieser Stelle möchten wir auch unseren treuen Kundinnen und Kunden, als auch unseren Kooperationspartern danken, die den Weg gemeinsam mit uns gehen.

In unserer hellen und freundlichen Praxis in Graz bieten wir euch eine Bandbreite an Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten an:

Freiheit, Entwicklung, Gesundheit und Ganzheit – das sind unsere Werte, nach denen wir leben und unsere Angebote für euch gestalten! Sie sind die Essenz all dessen, was wir tun und anderen ermöglichen möchten. Lest gerne mehr dazu unter Unsere Vision. Unsere Werte.

Ihr findet auf unserer Webseite alle wichtigen Infos für euren Besuch in unserer Praxis in Graz

Unter Preise & Informationen könnt ihr euch genauer hinsichtlich Kosten und einer etwaigen Kostenrückerstattung informieren. Außerdem informieren wir euch darüber, wann ihr eine ärztliche Zuweisung benötigt und wann nicht.

Unter Unser Team stellen wir uns gerne persönlich bei euch vor. Außerdem findet ihr dort, wer von uns was anbietet und worauf wir uns im Einzelnen spezialisiert haben. Natürlich könnt ihr auch gerne persönlich bei uns nachfragen.

Und auf unserer Kontakt Seite könnt ihr nachlesen, wie ihr uns am besten erreichen könnt. Sowohl mit eurem Fahrzeug, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.