Links überspringen

Unsere Mediathek.

In unserer praxis entero Mediathek bieten wir euch vielfältige Inspirationen und das völlig kostenlos. Zum Anhören und zum Anschauen. Wir teilen hier unser Wissen und unsere Erfahrungen zu den Themen Gesundheit, Wohlbefinden, Persönlichkeitsentwicklung und moderner Spiritualität mit euch.

praxis entero Mediathek: Podcasts, Meditationen und Videos

In unserer Mediathek seid ihr genau dann richtig, wenn ihr Lust dazu habt, etwas anzuschauen oder anzuhören. Und euch dabei Gutes zu tun. Für eure Gesundheit und euer Wohlbefinden. Für eure persönliche Weiterentwicklung. Ihr findet hier zum Beispiel Podcastfolgen, Meditationen (meditative Sessions) und Videos zu unterschiedlichsten Themen. Getreu nach unserem Motto „ganz schön ganzheitlich“ möchten wir euch konkrete Ideen und Inspirationen liefern. Die euch nicht nur berieseln, sondern auch Veränderung in Gang setzten können. Wenn ihr weitere Impulse sucht, dann schaut auch gerne in unserem Magazin vorbei. Dort findet ihr spannende und immer wieder neue Inhalt zum Lesen. Schön, dass ihr da seid!

013-microphone

Podcast: Wohlfühl- & Gesundheitsratgeber

Kopfhörer auf, Play drücken, los geht’s! Jede Woche neue Impulse für euch.

alle Ratgeber anzeigen
005-music

Meditationen

Verschiedene Sessions helfen euch dabei zu entspannen, bewusster zu leben und eigene Potentiale zu entdecken und zu entwickeln.

alle Meditationen anzeigen
001-clapperboard

Videos

In unserer Mediathek findet ihr ganz schön ganzheitliche Videos für euer erfülltes und glückliches Leben.

alle Videos anzeigen

praxis entero auf Facebook und Instagram

Übrigens, ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und begleiten euch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet. Achja…habt ihr auch schon unseren Newsletter entdeckt? Jetzt gleich anmelden: