Links überspringen

Hausbesuche

Wir wissen, dass es manchmal aufgrund des Gesundheitszustandes nicht möglich ist, zu uns in die Praxis zu kommen. Daher bieten wir auch Hausbesuche für euch an! Das heißt, wir kommen zu euch und behandeln euch in euren eigenen vier Wänden.

Autofahrt LenkradQuelle: envatoelements | lzf

Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir zu euch!

Viele Erkrankungen haben zur Folge, dass die Mobilität stark eingeschränkt ist. Als Physiotherapeut∙innen ist es aber einer unserer Spezialgebiete, gerade Menschen mit starken Einschränkungen in ihrer Mobilität zu unterstützen. Und deshalb bieten wir auch Hausbesuche an, um genau solchen Menschen helfen zu können. Gerade nach schweren Verletzungen, bei schwerwiegenden Erkrankungen, älteren Menschen und Palliativ-Patient∙innen können Hausbesuche die einzige Möglichkeit sein, um Betreuung und Therapie zu erhalten. Wir möchten ganz schön ganzheitlich für euch da sein. Egal ob vor Ort in unserer Praxis, oder bei euch zu Hause.

Wo wir Hausbesuche anbieten:

Natürlich sind uns aufgrund der organisatorischen Herausforderungen, die ein Hausbesuch mit sich bringt, auch Grenzen gesetzt. Wir können in Graz und Graz Umgebung leider nur an die Praxis angrenzende Gebiete anfahren und haben nur eine gewisse Kapazität an Hausbesuchsplätzen pro Woche. Bitte informiert euch unter unser Team darüber, wer in welchen Bezirken Hausbesuche anbietet und nehmt dann direkt mit dem oder der Therapeut∙in Kontakt auf. Unter Preise & Informationen könnt ihr euch bezüglich Verordnung, Kosten und möglicher Kostenrückerstattung informieren. Natürlich beraten wir euch auch gerne persönlich.

Graz PanoramaQuelle: envatoelements | IciakPhotos

Spannungen im Körper haben immer eine Geschichte zu „erzählen“. Ihnen zu lauschen kann Heilung in Gang setzen. Slide