Links überspringen

Schnell und einfach abnehmen – So geht´s – Abnehmen Graz

Beitragsbild: envatoelements | Prostock-studio

Die Temperaturen sind sommerlich und für viele steht der Sommer-Urlaub vor der Tür. Und bis zum geplanten Urlaub wollen natürlich viele die gewünschte Sommerfigur erreichen. Nicht umsonst ist der Suchbegriff „Abnehmen Graz“ in unserer Region grad unter den Top Begriffen in den Online-Suchmaschinen. Grund genug, genauer zu beleuchten, wie man schnell und einfach Gewicht verliert!

Schnell zur Strandfigur geht ganz einfach!

Wer braucht da schon eine Ernährungsberatung?! Denn mit den folgenden Tipps und Tricks purzeln die Kilos auch so, ohne dass ihr euch lange anstrengen müsst:

  • Trinkt Zitronenwasser direkt nach dem Aufstehen.
  • Trinkt über den Tag verteilt Ingwertee.
  • Würzt die Speisen mit etwas Chili.
  • Zum Schlafen zieht etwas Langärmeliges und Socken an. So kommt ihr gut ins Schwitzen.

So kurbelt ihr den Stoffwechsel optimal an und ihr könnt superschnell abnehmen und Fett verbrennen.

NEIN!! Das ist natürlich völliger Blödsinn!

Die Wahrheit ist, wenn man Gewicht verlieren möchte, vor allem wenn das Abnehmen langfristig sein soll, müssen bestimmte Verhaltensmuster verändert werden. Das ist nicht einfach, das wissen wir alle. Doch genau deshalb ist es so wichtig sich in diesem Fall professionelle Hilfe bei einer Ernährungsberatung zu holen.

Abnehmen Graz: Mit professioneller Hilfe kann es leichter gehen, als man vielleicht denkt!

Unsere Diätologin Elfriede Farzer ist dafür die beste Ansprechpartnerin. Sie unterstützt und motiviert euch. Denn im Vordergrund soll immer die eigene Gesundheit stehen. Nicht das Gewicht ist das Wichtigste, sondern, dass der Körper mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt wird.

Meine tägliche Portion Glück bringt mich zum LachenQuelle: envatoelements | twenty20photos

Um abzunehmen, muss man mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt sein

Nur so könnt ihr abnehmen und bleibt trotzdem fit, leistungsfähig und gut gelaunt.  Wie ihr euer Ernährungsverhalten zugunsten eurer Gesundheit und einer Gewichtsreduktion verändern könnt, wird euch Elfi in der Ernährungsberatung detailliert erzählen. So viel vorweg: Esst frische Lebensmittel und kocht selbst, nehmt euch Zeit beim Essen und denkt daran ausreichend zu trinken. Und legt unbedingt ein Ziel fest. Das hilft euch dabei auch in schwierigen Zeiten motiviert zu bleiben.

Jeder ist anders, jeder reagiert unterschiedlich! Abnehmen Graz bei praxis entero bedeutet: Individualität!

In der Ernährungsberatung werdet ihr zusätzlich erfahren, welche Lebensmittel in welcher Menge für euch wichtig sind, um euer Ziel zu erreichen. Denn das ist bei jedem Menschen anders.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ihr hättet gerne regelmäßig Impulse für eure Gesundheit und euer Wohlbefinden?

Dann habt ihr zwei tolle und kostenlose Möglichkeiten. Denn wöchentlich erscheint eine brandneue Folge unseres Podcasts „Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber„.

Podcast Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber

Mit unterschiedlichsten Themen rund um Gesundheit, Wohlbefinden und Persönlichkeitsentwicklung. Alle Episoden sind kurz und knackig und somit super einfach in den Alltag zu integrieren. Hört doch gerne mal rein:

praxis entero Newsletter: eBook als Geschenk

Und abonniert auch gerne unseren Newsletter und bleibt so am laufenden. Und keine Sorge: wir müllen euer Postfach nicht täglich mit Nachrichten voll 😉

Aktuell bekommt ihr bei einer Anmeldung sogar das eBook von unserem u.a. auf Palliativ-Care spezialisierten Physio Wolfgang geschenkt. Mit dem Titel: „5 Erkenntnisse über das Leben, die ich von Sterbenden gelernt habe“. Wir wünschen euch viel Freude und schöne Lesemomente damit!