Links überspringen

Erfolg durch Beharrlichkeit anstatt nur Intelligenz!

Quelle: envatoelements | jorditudela

Wir alle träumen davon, erfolgreich und glücklich zu sein! Und investieren oft sehr viel dafür. Und nicht immer klappt es. Was braucht es also, um erfolgreich zu sein? Kommt Erfolg durch Intelligenz? Oder kommt Erfolg durch Beharrlichkeit? Wir haben in unserer aktuellen Podcastfolge bei Irma Fruhmann nachgefragt.

Schulversager und trotzdem erfolgreich?

Egal ob bei berühmten Stars, Erfindern, Managern oder Wissenschaftlern – so gut wie in jeder Branche hört man immer wieder von sogenannten Schulversagern, die später unglaublich erfolgreich wurden! Oft viel zu früh als unfähig abgestempelt, haben sie es später den anderen so richtig gezeigt.

Des Rätsels Lösung: Erfolg durch Beharrlichkeit!

Und das ist nicht selten der Fall! Wie kommt es, dass gerade diese Menschen im Leben oft sehr erfolgreich sind?

Irma Fruhmann ist dank ihrer langjährigen Erfahrung, was die Arbeit mit Menschen angeht, Expertin für Verhaltensweisen und Persönlichkeitsentwicklung. Sie erklärt in dieser Podcastfolge welche Faktoren diesen Menschen zu Glück und Erfolg verholfen haben. Und gibt uns damit Tipps und Denkanstöße für unser eigenes Leben!

Erfolg durch Beharrlichkeit – Wohlfühl- und Gesundheitsrategeber Episode 210:

Noch mehr Tipp für Erfolg und Glück!

Jede Woche erscheint eine neue Folge unseres Wohlfühl- und Gesundheitsratgebers! Abonniert ihn gerne auf gängigen Podcastportalen und bekommt so jede Woche das automatische Update mit vielen unterschiedlichen Themen und Anregungen unserer praxis entero Expert*innen:

Wir versuchen das in einer kurz-knackig, praktischen Länge für euch zu gestalten, sodass die Folgen auch schnell mal Zwischendurch angehört werden können, wenn mal nicht so viel Zeit ist. Denn schließlich wollen wir euch nicht fesseln, sondern Ideen liefern, die ihr auch gerne mal selbst weiterentwickeln könnt.

Wir begleiten euch auch auf Social Media durch die Woche!

Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und nehmen euch mit in unseren Alltag, begleiten euch aber auch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet.