Links überspringen

DAS hätte ich sagen sollen!

Beitragsbild: envatoelements | wayhomestudioo

Was es braucht, um in Situationen richtig zu reagieren. Damit man sich im Nachhinein nicht denken muss: „Das hätte ich sagen sollen!“

 

Wer kennt nicht zumindest eine Situation, wo man sich im Nachhinein denkt: das hätte ich sagen oder tun können? Dieses Argument oder diese Handlung wäre genau richtig gewesen. Aber – genau im entscheidenden Zeitpunkt kann man oft nicht so reagieren, wie man das gern getan hätte.

Was braucht es nun, damit einem das nicht mehr so leicht passiert?
Die Antwort gibt’s in unserer aktuellen Podcastfolge:

DAS hätte ich sagen sollen! Was es braucht, um in Situationen richtig zu reagieren:

Keine Podcastfolge mehr verpassen?

Um keine Folge zu verpassen, könnt ihr unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf Podcastplattformen abonnieren, zum Beispiel:

In unserer Mediathek findet ihr natürlich alle Podcastfolgen zum Nachhören.

Aufmerksame Radiohörerinnen und -hörer kennen unsere Podcastreihe vielleicht auch als Radiobeitrag auf Radio Grün Weiß. Beim beliebten steirischen Radiosender wird jede Folge mehrmals die Woche ausgestrahlt. Die konkreten Ausstrahlungstermine könnt ihr beim Radio Grün Weiß Hörerservice erfragen.

praxis entero auf Facebook und Instagram

Übrigens, ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und begleiten euch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet. Achja…habt ihr auch schon unseren Newsletter entdeckt? Jetzt gleich anmelden: