Links überspringen

Unsere neue Website ist online – Herzlich Willkommen!

Quelle: envatoelements | Prostock-studio

Endlich ist es soweit und wir können euch stolz unsere neue praxis entero Webseite präsentieren. Viel Vorbereitung, unzählige Gedanken, stundenlange schweißtreibende Arbeit mit viel Herzblut steckt darin. Und wir freuen uns unglaublich, dass unser „neuestes Baby“ nun das Licht der Welt erblickt hat. Wir wollen mit unserer neuen Webseite noch besser für euch da sein können! Euch unsere Angebote anschaulich erklären und euch jede Menge inspirierende und hilfreiche Inhalte bieten. Getreu nach unserem Motto „ganz schön ganzheitlich“.

Praxis, Magazin, Mediathek: unsere neue praxis entero Webseite wird laufend für euch wachsen.

Wir stellen euch nicht nur unsere Praxisangebote vor, sondern möchten euch auch zu spannenden Themen jede Menge Content liefern. Angepasst an eure unterschiedlichen Alltagssituationen und Vorlieben.

So findet ihr in Zukunft in unserem Magazin Wissenswertes zum Lesen, oder in unserer Mediathek Inspirierendes zum Anhören und Anschauen. Stöbert gerne immer wieder durch, oder nutzt die Suchfunktion um alle Artikel und Beiträge zu einem speziellen Thema zu finden.

Unsere praxis entero Webseite wird wachsenQuelle: envatoelements | Jcomp

Unsere Webseite wird also laufend von uns „gefüttert“ werden, sodass sie wächst und ihr immer wieder etwas Neues für euch entdecken könnt. Übrigens, Neuigkeiten könnt ihr euch in Zukunft immer gleich auf der Startseite unter „Alle News im Überblick“ anschauen.

Jetzt noch gleich unseren Newsletter abonnieren!

Wir freuen uns, wenn wir euch in Zukunft mit unserem brandneuen Newsletter begleiten dürfen. So erfährt ihr alle News, Tipps und Angebote mit Sicherheit immer dann, wenn es gerade aktuell ist. Und keine Sorge, wir haben nicht vor, euch mit Mails zu überschütten, sondern euch wirklich einen Mehrwert zu schenken. Also, worauf wartet ihr noch? Am besten jetzt gleich anmelden.

Es ist Zeit, danke zu sagen!

praxis entero wurde 2013 gegründet, seither ist unser Projekt immer weiter gewachsen, hat sich entfaltet und tut das hoffentlich noch eine lange Zeit. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken, bei all unseren Wegbegleitern, Familien, Freunden, Kooperationspartnern und ja, vor allem auch bei unseren Kunden und Patienten. Ohne euch alle wäre praxis entero nicht das, was es heute ist!

Ein Danke gilt auch TECH Schmiede die mit und für uns unsere neue Webseite umgesetzt haben. Ihr habt einen großartigen Job gemacht und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und vor allem Spaß an dem, was ihr tut!