Links überspringen

Kühlende Raumbeduftung im Sommer

Beitragsbild: envatoelements | jirkaejc

Kühlende Raumbeduftung: So könnt ihr der Hitze entgegenwirken!

 

Endlich Sommer-Sonne-Sonnenschein! Wir lieben den Sommer, was viele von uns nicht so lieben, ist die Hitze! Mit einer cleveren Raumbeduftung können wir uns aber Abhilfe schaffen.

Wir verraten euch, wie ihr euch in euren eigenen vier Wänden einen kühlen Waldspaziergang herzaubern könnt oder das Gefühl bekommt, im Liegestuhl am italienischen Gardasee zu liegen. Und das mit duftenden Helfern aus der Natur:

Kühlende Raumbeduftung im Sommer – So könnt ihr der Hitze entgegenwirke:

Keine Podcastfolge mehr verpassen?

Um keine Folge zu verpassen, könnt ihr unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf Podcastplattformen abonnieren, zum Beispiel:

In unserer Mediathek findet ihr natürlich alle Podcastfolgen zum Nachhören.

Aufmerksame Radiohörerinnen und -hörer kennen unsere Podcastreihe vielleicht auch als Radiobeitrag auf Radio Grün Weiß. Beim beliebten steirischen Radiosender wird jede Folge mehrmals die Woche ausgestrahlt. Die konkreten Ausstrahlungstermine könnt ihr beim Radio Grün Weiß Hörerservice erfragen.

praxis entero auf Facebook und Instagram

Übrigens, ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und begleiten euch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet. Achja…habt ihr auch schon unseren Newsletter entdeckt? Jetzt gleich anmelden: