Links überspringen

Wohltuende Güsse für unser Immunsystem

Beitragsbild: envatoelements | deyangeorgiev

Wellness im Winter für zu Hause gesucht? Dann sind wohltuende Güsse für unser Immunsystem eine einfache, kostengünstige aber auch effektive Möglichkeit! Wir haben bei unserer Physiotherapeutin Lisa deshalb diese Woche zu diesem Thema nachgefragt,

Booster für unser Immunsystem

Die kalte Jahreszeit wird manchmal zur Herausforderung für unser Immunsystem. Deshalb sollten wir unser Immunsystem unterstützen. Gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung und Schlaf sind uns bekannt. Doch auch Körperanwendungen mit Wasser können uns gut tun, zum Beispiel Kneipp-Güsse.  Sie sind unkompliziert, günstig und einfach in der Anwendung. So wird das eigene Zuhause zum Wellness- und Gesundheitstempel – gerade im Winter eine Wohltat!

Wohltuende Güsse – Wellness für zu Hause

Worauf ihr bei solchen Anwendungen unbedingt achten müsst, damit sie euch gut tun, das erklärt euch diese Woche in unserem Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber Physiotherapeutin Elisabeth Frieß.

Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber Episode 236:

Ihr habt noch Fragen zum Thema oder seid interessiert an Physiotherapie?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen.

Wöchentlich neue Impulse für mehr Gesundheit und Wohlbefinden!

Abonniert unseren „Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber“ auf der Podcast-Plattform eurer Wahl. So verpasst ihr keine Folge mehr:

eBook als Geschenk

Und abonniert auch gerne unseren Newsletter. Aktuell bekommt ihr bei einer Anmeldung sogar das eBook von unserem u.a. auf Palliativ-Care spezialisierten Physio Wolfgang geschenkt. Mit dem Titel: „5 Erkenntnisse über das Leben, die ich von Sterbenden gelernt habe“. Viel Freude damit!