Links überspringen

Wohlfühlfaktor Bewegung: Mut zur Individualität

Beitragsbild: envatoelements | CarlosBarquero

Wie oft hört man von Menschen, dass Bewegung den Wohlfühlfaktor erhöht und man sich besser fühlt. Was aber, wenn man dieses Gefühl gar nicht bekommt? Wenn man sich durch Bewegung nicht besser fühlt?

Mut zur Individualität!

Unsere Physiotherapeutin Madeleine Steiner ist sich ganz sicher, dass dann einfach noch nicht die richtige Art der Bewegung gefunden wurde! Ihr Lösungsansatz? Mut zur Individualität! Hört selbst…

Wohlfühlfaktor Bewegung – WuGR Podcastfolge 199:

Der Wohlfühlfaktor Bewegung ist nur ein Puzzle-Teil!

Viele weitere Puzzle-Teile für ein großes und ganzes „Wohlfühlen“ liefern wir euch wöchentlich immer wieder ganz neu! Und zwar in unserem Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber. Ihr findet ihn auf gängigen Podcastplattformen und könnt ihn dort auch abonnieren – dann werdet ihr automatisch erinnert, wenn eine neue Episode für euch verfügbar ist:

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf der Plattform eurer Wahl auch eine Bewertung hinterlässt. Danke!

Wohlfühlfaktor Radio

Radiohörerinnen und -hörer unter euch kennen unsere Podcastreihe vielleicht auch als Radiobeitrag auf Radio Grün Weiß. Beim beliebten steirischen Radiosender wird jede Folge mehrmals die Woche ausgestrahlt. Die genauen Ausstrahlungstermine könnt ihr beim Radio Grün Weiß Hörerservice erfragen.

praxis entero auch auf Facebook und Instagram

Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und nehmen euch mit in unseren Alltag, begleiten euch aber auch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet.