Links überspringen

Wir erweitern unser Praxis-Angebot und suchen Masseurinnen und Masseure

Beitragsbild: envatoelements | djoronimo

Seit 10 Jahren erweitern wir in unserer praxis entero stetig unser ganzheitliches Angebot. Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit blicken wir mit einem professionellen Blick interdisziplinär auf jeden einzelnen Patienten und jede einzelne Patientin.

Um dem Bedarf unserer Klienten in unserer neuen Praxis gerecht zu werden suchen wir selbstständige Masseurinnen und Masseure, die Teil unserer Erfolgsgeschichte werden wollen.

Masseur gesucht (m/w/d): Vollausgestattete Behandlungsräume

Unsere Praxis besteht aus 2 großzügigen, vollausgestatteten Behandlungsräumen, einem besetzten Empfangsbereich mit Telefonservice, einem liebevoll eingerichteten Wartebereich und einem Sozialraum mit Küche für die Crew. Selbstständige Masseure finden hier eine völlig flexible Arbeitsatmosphäre: Ihr könnt eure Klienten an einem Vormittag, Nachmittag oder an einem ganzen Tag in der Woche betreuen – ganz wie es in eure Arbeitssituation passt. Warum wir uns so allgemein halten, wenn wir schreiben: Masseur gesucht?

Weil wir unterschiedliche Berufsgruppen der Masseurinnen und Masseure ansprechen wollen, denn das bedeutet für uns Ganzheitlichkeit. Sowohl Prävention als auch Therapien sind wichtig. Deshalb kombinieren wir jede Disziplin in der Betreuung unserer Zielgruppe:

  • Gewerbliche Masseurinnen / Gewerbliche Masseure
  • Heilmasseurinnen / Heilmasseure

Wann darf man sich angesprochen fühlen?

Wenn ihr:

  • viele private Anfragen habt, aber nicht mehr ständig zu den Leuten nach Hause fahren wollt und ihr ein professionelles Arbeitsumfeld vermisst.
  • in einem Angestelltenverhältnis seid und in der Woche ein paar Termine freiberuflich dazu machen wollt.
  • in Karenz seid und trotzdem geringfügig einige Klienten betreuen wollt.
  • den Weg in die Selbstständigkeit wagen wollt, aber euch noch nicht traut eine ganze Praxis für euch alleine zu mieten.
  • Masseur gesucht gegoogelt habt und euch angesprochen fühlt.
Physiotherapie Lend: In sonnigen Therapieräumen sind wir für euch im EinsatzQuelle: praxis entero

Freiheit, Entwicklung, Gesundheit & Ganzheit. Das sind unsere Werte, nach denen wir arbeiten und unsere Angebote für euch gestalten! Sie sind die Essenz all dessen, was wir tun und anderen ermöglichen möchten.

Kooperationspartner auf Augenhöhe

Das ist uns wichtig, denn wir suchen keinesfalls neue Mitarbeiter, wir suchen Kolleginnen und Kollegen, mit denen wir interdisziplinär zusammenarbeiten können. Und die ein selbstständiger Teil unseres Gesamtkonzeptes werden sollen. Und wir suchen Masseurinnen und Masseure, die bei unserem Slogan #ganzschönganzheitlich ein Herzklopfen spüren. Die diesen Spirit bei uns ausleben wollen und bereit sind, ihn nach draußen in die Welt zu tragen.

Genau dann freuen wir uns unglaublich, wenn ihr euch bei uns meldet und wir uns einen Termin für ein nettes Kennenlernen bei einem leckeren Häferl Kaffee, einer heißen Tasse Tee oder einem erfrischenden Glas Wasser ausmachen.

Jetzt Termin vereinbaren!