Links überspringen

Lebenselixier Lachen: Von Glückshormonen und facial feedback!

Beitragsbild: envatoelements | Pressmaster

Schmunzeln, grinsen, herzhaft lachen, verschmitzt lächeln, leise in sich hinein lachen, kichern….diese Liste an verschiedenen Arten zu Lachen könnten wir noch lange fortsetzen. Das ist auch kein Wunder, denn das Lebenselixier Lachen gehört zu uns wie schlafen und essen!

Lachen ist eindeutig ein Lebenselixier! Denn was wäre es für ein Leben, wenn wir nie lachen würden? Lebens- und Sozialberaterin Irma Fruhmann blickt in unserer Podcastfolge Nr. 195 hinter die Facetten des Lächelns und verrät uns sogar einen Trick für schlechte Zeiten, in denen das Lächeln gerade schwer fällt – Stichwort: facial feedback!

Lebenselixier Lachen – WuGR Episode 195:

Wir zaubern gerne wöchentlich ein Lächeln in euer Gesicht!

Denn jede Woche erscheint eine neue Folge unseres Wohlfühl- und Gesundheitsratgebers! Abonniert ihn gerne auf gängigen Podcastportalen und bekommt so jede Woche das automatische Update mit vielen unterschiedlichen Themen und Anregungen unserer praxis entero Experten:

Wir versuchen das in einer kurz-knackig, praktischen Länge für euch zu gestalten, sodass die Folgen auch schnell mal Zwischendurch angehört werden können, wenn mal nicht so viel Zeit ist. Denn schließlich wollen wir euch nicht fesseln, sondern Ideen liefern, die ihr auch gerne mal selbst weiterentwickeln könnt.

Wir begleiten euch auch auf Social Media durch die Woche!

Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und nehmen euch mit in unseren Alltag, begleiten euch aber auch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet.