Links überspringen

Unsere neue Praxis mitten im Lendviertel

Beitragsbild: praxis entero

Seit 3 Monaten begrüßen wir euch mittlerweile in unserer neuen, großen und hellen Praxis mitten im Grazer Bezirk Lend. Und ihr merkt schon: Wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Mit unserer neuen Praxis für Physiotherapie haben wir uns einen großen Traum erfüllt.

Ganz schön ganzheitlich im Grazer Bezirk Lend

2 voll ausgestattete helle Behandlungsräume und mehr Therapeuten bringen uns noch mehr Ganzheitlichkeit. Erst vor kurzem haben wir den zusätzlichen Schwerpunkt Atemtherapie gesetzt. Denn freitags ist die Atem-Koryphäe und unsere Therapeutin Elisabeth Frieß in unserer Praxis. Seit Anfang des Jahres haben wir auch Diätologin Elfriede Farzer im Team. Und sie begrüßt euch mittwochs, wenn es darum geht mit euch an eurer Gesundheit und an gesunder Ernährung zu arbeiten.

Physiotherapie Lend: In sonnigen Therapieräumen sind wir für euch im EinsatzQuelle: praxis entero

Physiotherapie Lend: Und viel, viel mehr

Wir arbeiten daran unser Angebot stetig auszubauen. Und dazu sind wir natürlich auch ständig damit beschäftigt, die richtigen Therapeuten zu finden um euch noch ganzheitlicher betreuen zu können. Ob es Masseurinnen und Masseure, Logopädinnen und Logopäden, Sportphysiotherapeutinnen und Sportphysiotherapeuten und viele Therapeuten mehr sind, gerne könnt ihr euch bei uns als selbstständige*r Therapeut*in bewerben.

Freiheit, Entwicklung, Gesundheit & Ganzheit. Das sind unsere Werte, nach denen wir arbeiten und unsere Angebote für euch gestalten! Sie sind die Essenz all dessen, was wir tun und anderen ermöglichen möchten.

Physiotherapie Lend: Wir beraten euch ganzheitlich. Auch mit anderen Therapienageboten.Quelle: praxis entero

Mehr zum Thema Therapieangebot

Nicht nur Physiotherapie in Lend: Das komplette ganzheitliche Praxisangebot findet ihr hier. Einfach auf den Link klicken, um einen schnellen kompakten Überblick über alle Therapieformen zu bekommen. Habt ihr noch weitere Fragen, dann könnt ihr uns auch gerne eine Nachricht über unseren Kontaktbereich schicken. Wir werden uns zeitnah bei euch melden und gerne ausführlich persönlich beraten. Wir freuen uns auf euch!

Immer auf dem Laufenden bleiben

Mit unserem Newsletter bekommt ihr natürlich auch auf dem Laufenden. In unregelmäßigen Abständen informieren wir euch gerne per E-Mail mit praktischen Tipps zum Thema Therapie, Wohlbefinden und Gesundheit. Und keine Angst: Selbstverständlich werden wir euch nicht zuspamen. Wir informieren euch dann, wenn es wirklich wissenswerte Informationen für euch gibt.