Schmerzen: Feind oder Freund?

Beitragsbild: envatoelements | twenty20photos

Schmerzen jeglicher Art sind so gut wie immer unangenehm für uns. Manche haben regelmäßig damit zu kämpfen, andere wiederum eher selten. Oft lösen Schmerzen auch Ängste und Unsicherheiten aus. Deshalb ist es wichtig, dass man Schmerzen verstehen kann!

Die Behandlung von Schmerzen ist unser täglich Brot!

In unserer Praxis sind wir tagtäglich mit diesem Thema konfrontiert! Um dem Thema Schmerz seinen Schrecken zu nehmen, haben wir für euch die wichtigsten Fakten rund um „Schmerzen“ in unserer aktuellen Folge zusammengefasst.

Schmerzen verstehen

Erfahrt in dieser Folge, warum Schmerz unser Freund ist und warum wir ihn brauchen. Auch wenn das im ersten Moment kurios erscheint – wie manch andere Infos in dieser Folge vielleicht auch 😉 Aber unser Körper ist nun mal ein Wunder!

Schmerzen: Feind oder Freund? WuGR Episode 207:

Schmerzen betreffen euch und ihr benötigt mehr Infos oder Unterstützung?

Dann schreibt uns doch gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular. Unser Expertenteam bestehend aus Therapeuten und Masseuren kann gemeinsam mit euch ein individuelles Therapie-Package schnüren. Was ihr über Physiotherapie wissen solltet, erfährt ihr hier.

Ganzheitliche Gesundheits-Tipps: jede Woche neu!

Abonniert einfach unsere Podcastreihe „Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber“ mit kurzen und knackigen Folgen zu unterschiedlichen Themen und holt euch so immer wieder Ideen für ein besseres Leben:

Und abonniert auch gerne unseren Newsletter. Aktuell bekommt ihr bei einer Anmeldung sogar das eBook von unserem u.a. auf Palliativ-Care spezialisierten Physio Wolfgang geschenkt. Mit dem Titel: „5 Erkenntnisse über das Leben, die ich von Sterbenden gelernt habe“. Viel Freude damit!