Links überspringen

Praxis-Umzug: Ab November begrüßen wir euch am Kalvariengürtel in Graz!

Quelle: praxis entero

Wir ziehen um! Aber keine Sorge, nicht weit weg 😉 Und zwar ziehen wir von der Plabutscherstraße ins nur wenige Minuten entfernte Welcome Center am Kalvariengürtel. Ab November dürfen wir euch dort in neuen, noch helleren, moderneren und größeren Praxisräumlichkeiten begrüßen. Deshalb freuen wir uns schon unglaubich auf unseren Praxis-Umzug. Und noch mehr darauf, euch dort bald Willkommen zu heißen!

Ein Praxis-Umzug, aber trotzdem ziehen wir nicht weit weg!

Ihr wisst, wie wichtig es uns ist, dass ihr euch bei uns wohl fühlt. Und natürlich wollten wir auch nicht weit weg ziehen, damit ihr keine längeren Anfahrtswege zu uns habt. Und das war, um ehrlich zu sein, gar nicht mal so leicht. Nach Monaten der Suche aber haben wir mit dem Welcome Center am Kalvariengürtel 67 endlich eine optimale Lösung gefunden. Ihr findet das Gebäude an der Ecke Kalvariengürtel – Wienerstraße. Manche von euch kennen das Gebäude vielleicht noch als „Hali-Gebäude“, da es einst dem Büromöbel-Ausstatter Hali gehörte, der aktuell übrigens nach wie vor im Gebäude eingemietet ist. Viele kennen auch das gegenüberliegende Hirtenkloster samt Mosaik.

Unsere neue Praxis ist nun noch besser erreichbar

Das liegt daran, dass an der Haltestelle Kalvariengürtel gleich 3 Buslinien der Holding Graz stehen bleiben: Die Nummern 40, 62 und 52. So erreicht ihr uns von allen Richtungen aus ganz einfach mit den Öffis. Nicht zu vergessen, auch die neue Endstation der Smart City der Straßenbahnlinie 6 wird ganz in der Nähe sein. Und für alle, die mit dem Auto zu uns kommen haben wir auch gute Nachrichten: Nicht nur, dass die Lage einfach mit dem Auto zu erreich ist, im Innenhof des Welcome-Centers stehen auch kostenlose Besucher-Parkplätze zu Verfügung.

Ihr seid gespannt, wie die neue Praxis aussehen wird?

Wir auch! Nach wochenlanger Baustelle sehen wir endlich „Licht am Ende des Tunnels“ und die Räume nehmen nach und nach Gestalt an. Trotzdem liegt bis November noch jede Menge Arbeit vor uns. Wir geben im Endspurt nun so richtig Gas – mit jeder Menge Herzblut und Leidenschaft – sodass wir euch bald in der neuen praxis entero begrüßen können. Natürlich halten wir euch am Laufenden – und derweilen gibt’s ein paar „Baustellen-Einblicke“ für euch:

Noch herrscht Chaos auf der BaustelleQuelle: praxis entero
Kabelsalat und achja ein Rohr hängt von der Decke ;)Quelle: praxis entero
Das Grundgerüst steht schon malQuelle: praxis entero
Behandlung 1 bekommt eine WandQuelle: praxis entero
Jetzt kommt Farbe an die WandQuelle: praxis entero
Der neue Boden ist verlegtQuelle: praxis entero

Natürlich teilen wir im November auch online die ersten Eindrücke der fertigen Praxis mit euch! Wenn ihr es nicht verpassen wollt, meldet euch doch gerne auch bei unserem Newsletter an:

Jetzt Termin vereinbaren!