Links überspringen

Friede – Freude – Eierkuchen: “Harmoniesucht”

Quelle: envatoelements | Satura

Schon wieder ist eine Woche um und wir freuen uns sehr, euch unsere aktuelle Podcastfolge der beliebten Reihe „Wohlfühl- und Gesundheistratgeber“ online zu stellen. Wie immer geht es um Wohlfühlen und Gesundheit – einfach und kompakt zusammengefasst, so dass ihr es jeder Zeit zwischendurch anhören könnt. Unser Thema diese Woche ist: “Friede – Freude – Eierkuchen! Was hinter Harmoniesucht steckt und was wir dagegen tun können.”

„Alles ist gut, alles ist eitle Wonne, kein Wölkchen trübt den harmonischen Familienhimmel und auch die Berufskollegen sind einfach nur fantastisch.“ Harmonisierer tun sehr viel, um überall den Frieden zu wahren. Unter der Oberfläche schaut es aber oft ganz anders aus. Spätestens, wenn ein Leidensdruck dahinter steht, sollte man etwas dagegen tun.

Lebensberaterin Irma Fruhmann lässt uns in der aktuellen Podcastfolge hinter die Fassade „harmoniesüchtiger“ Menschen blicken und erklärt nicht nur, woher es kommen kann, sondern auch, was wir dagegen tun können.

Freide – Freude – Eierkuchen – WuGR Podcastfolge 178:

Keine Podcastfolge mehr verpassen?

Um keine Folge zu verpassen, könnt ihr unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf Podcastplattformen abonnieren, zum Beispiel:

In unserer Mediathek findet ihr natürlich alle Podcastfolgen zum Nachhören.

Aufmerksame Radiohörerinnen und -hörer kennen unsere Podcastreihe vielleicht auch als Radiobeitrag auf Radio Grün Weiß. Beim beliebten steirischen Radiosender wird jede Folge mehrmals die Woche ausgestrahlt. Die konkreten Ausstrahlungstermine könnt ihr beim Radio Grün Weiß Hörerservice erfragen.

praxis entero auf Facebook und Instagram

Übrigens, ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und begleiten euch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet. Achja…habt ihr auch schon unseren Newsletter entdeckt? Jetzt gleich anmelden: