Links überspringen

Meine tägliche Portion Glück mache ich mir selber!

Beitragsbild: envatoelements | twenty20photos

So gestalten wir unser Leben glücklicher: Inspirationen für die tägliche Portion Glück!

 

Wir haben es selbst in der Hand und jeden Tag die Möglichkeit dazu: unser Leben glücklicher zu gestalten. Und dazu braucht es eigentlich gar nicht viel und trotzdem fällt es oft so schwer. Einen kleinen Weckruf und Inspirationen dazu kommen in unserer aktuellen WuGR Podcastfolge von Lebens- und Sozialberaterin Irma Fruhmann.

 

Meine tägliche Portion Glück mache ich mir selber!  – So gestalten wir unser Leben glücklicher – WuGR Podcastfolge 172:

Keine Podcastfolge mehr verpassen?

Um keine Folge zu verpassen, könnt ihr unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf Podcastplattformen abonnieren, zum Beispiel:

In unserer Mediathek findet ihr natürlich alle Podcastfolgen zum Nachhören.

Aufmerksame Radiohörerinnen und -hörer kennen unsere Podcastreihe vielleicht auch als Radiobeitrag auf Radio Grün Weiß. Beim beliebten steirischen Radiosender wird jede Folge mehrmals die Woche ausgestrahlt. Die konkreten Ausstrahlungstermine könnt ihr beim Radio Grün Weiß Hörerservice erfragen.

praxis entero auf Facebook und Instagram

Übrigens, ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und begleiten euch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet. Achja…habt ihr auch schon unseren Newsletter entdeckt? Jetzt gleich anmelden: