Links überspringen

Kolleg∙innen gesucht: Jetzt Praxisraum mieten!

Beitragsbild: praxis entero

Wir lieben, was wir tun. Und wir lieben es, gemeinsam Ziele zu erreichen. Deshalb vergrößern wir unser Team und bieten unsere Praxisräumlichkeiten im Grazer Norden für Freiberufler zur Miete an. Aktuell sind wir zwei Physios am Standort Gösting. Wir freuen uns sowohl über Berufskolleg∙innen, als auch über andere Berufsgruppen im Gesundheits- und Wohlfühlbereich. Jetzt Praxisraum mieten – wir freuen uns auf euch!

Getreu nach unserem Leitspruch #ganzschönganzheitlich arbeiten wir gerne interdisziplinär mit anderen zusammen, was uns ja gegenseitig beflügelt, aber auch ein Mehrwert für unsere Patient∙innen und Kund∙innen ist. Somit sind auch andere Angehörige der MTD-Berufe sowie psychosoziale Dienste, Coaches und andere Gesundheits- oder zu unserem Angebot passende persönliche Dienstleister willkommen. Wichtig für uns ist vor allem, dass ihr euch von unserer praxis entero Vision und unseren Werten, nach denen wir leben und arbeiten, angesprochen fühlt. Denn dann steht einem guten Miteinander nicht mehr viel im Weg 😉

Unsere praxis entero im Grazer Norden

Unsere Praxis besteht aus einem großzügigen Behandlungsraum, einem Wartebereich und einer kleine Küche. Sie ist aktuell in der Plabutscherstraße angesiedelt und barrierefrei vom Parkplatz direkt vor dem Haus aus erreichbar. Im November 2021 beziehen wir unsere brandneuen Räumlichkeiten am Kalvariengürtel, also ca. 5 Autominuten entfernt vom aktuellen Standort. Wir erfüllen uns damit einen großen Traum und erweitern unsere Praxis um einen weiteren Behandlungsraum, damit unsere Praxis weiter wachsen und sich entfalten kann. Auch dort erwarten euch dann zusätzlich ein Empfang mit Wartebereich und eine Küche für eure Pausen. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Patient∙innen bei uns wohlfühlen. Deshalb liegt uns eine freundliche und moderne Gestaltung am Herzen, die sowohl Professionalität, als auch Wärme ausstrahlt. Gerne könnt ihr euch bei einem Besuch bei uns ein persönliches Bild unserer derzeitigen Praxis machen (die neue ist ja noch eine Totalbaustelle 😉 ).

praxis entero bietet Energie-Balancing und Aromatherapie anQuelle: praxis entero
Physiotherapie in Graz - Praxisraum praxis enteroQuelle: praxis entero

Freiheit, Entwicklung, Gesundheit & Ganzheit. Das sind unsere Werte, nach denen wir arbeiten und unsere Angebote für euch gestalten! Sie sind die Essenz all dessen, was wir tun und anderen ermöglichen möchten.

Praxisraum mieten? Wir möchten euch dafür gerne Kennenlernen!

Wir suchen keine Mitarbeiter∙innen, sondern Kooperationspartner∙innen auf Augenhöhe. Wir möchten uns gerne fachlich austauchen und auch mal gemütlich plaudern können, wenn wir uns zufällig bei der Kaffeemaschine treffen. Wir möchten ein Miteinander leben und kein „distanziertes Mieter-Vermieter Verhältnis“ haben. Denn wir sind davon überzeugt, dass unser #ganzschönganzheitlich Gedanke keine Floskel sein darf, sondern gelebt werden kann. Sodass wir uns gegenseitig bereichern und einen Ort schaffen, an dem wir gerne sind und arbeiten. Und dafür braucht es Offenheit, Empathie und Gemeinsamkeit

Zuverlässigkeit ist wichtig für Privat- und BerufslebenQuelle: envatoelements | DragonImages

Damit wir uns also gegenseitig kennenlernen können, freuen wir uns über einen Termin bei uns in der Praxis. Bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee oder Tee – natürlich könnt ihr auch nur Wasser haben 😉 – finden wir vermutlich am besten heraus, ob wir „zueinanderpassen“, was ihr einbringen könnt und wie wir euch unterstützen können. Natürlich ist uns auch wichtig zu wissen, welche Vorstellungen ihr habt. Und wir können alle Fragen zur Einmietung in Ruhe klären. Wir freuen uns auf euch!

Jetzt Termin vereinbaren!