Links überspringen

Wann können Rückenschmerzen gefährlich sein?

Quelle: envatoelements | twenty20photo

Red flags & Alarmzeichen, die jeder kennen sollte: Wenn diese Symptome vorhanden sind, könnten Rückenschmerzen gefährlich sein!

Rückenschmerzen: Kaum jemand hat noch nicht unter ihnen gelitten. Grundsätzlich kann man Rückenschmerzen gut behandeln und man braucht keine Angst zu haben. Es gibt aber einige Symptome, bei denen man vorsichtig sein sollte: so genannte „red falgs“!

  • Was sind red flags und worauf deuten sie hin?
  • Welche Symptome mahnen zu Vorsicht?
  • Was sollte man tun, wenn man ein oder mehrere solche Symptome feststellt?

Die Antworten hört ihr in unserer aktuellen “Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber” Podcastfolge.

Wann können Rückenschmerzen gefährlich sein? Red flags & Alarmzeichen, die jeder kennen sollte:

Keine Podcastfolge mehr verpassen?

Um keine Folge zu verpassen, könnt ihr unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf Podcastplattformen abonnieren, zum Beispiel:

In unserer Mediathek findet ihr natürlich alle Podcastfolgen zum Nachhören.

Aufmerksame Radiohörerinnen und -hörer kennen unsere Podcastreihe vielleicht auch als Radiobeitrag auf Radio Grün Weiß. Beim beliebten steirischen Radiosender wird jede Folge mehrmals die Woche ausgestrahlt. Die konkreten Ausstrahlungstermine könnt ihr beim Radio Grün Weiß Hörerservice erfragen.

praxis entero auf Facebook und Instagram

Übrigens, ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und begleiten euch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet. Achja…habt ihr auch schon unseren Newsletter entdeckt? Jetzt gleich anmelden: