Links überspringen

In Praxis einmieten: Wir erweitern unser Team!

Beitragsbild: praxis entero

Wir lieben unsere Arbeit. Und wir lieben unsere Praxis in Graz Lend. Und noch mehr lieben wir es, wenn wir unsere Freude und unsere Möglichkeiten mit anderen teilen können. Und genau deshalb kann man sich in unsere Praxis einmieten. Welche Vorteile das hat, wofür wir stehen und wen wir suchen, all das erfahrt ihr hier. Schön, dass ihr da seid!

In eine Praxis einmieten zu können, hat viele Vorteile

In eine Praxis einmieten zu können, ist für viele eine unglaublich tolle Option, die

  • in die Freiberuflichkeit starten möchten,
  • nur in Teilzeit freiberuflich arbeiten möchten.
  • an mehreren Standorten arbeiten möchten und/oder
  • sich nicht um das ganze „rundherum“ wie Reinigung, Beschaffung von Hygienemitteln, den Werbe-, Webseiten- und Social Media Auftritt, und vieles mehr kümmern möchten.

Und wahrscheinlich gibt es noch viele weitere gute Gründe dafür. Wir sind gespannt, welche Gründe für euch an oberster Stelle stehen.

Quelle: praxis entero
Quelle: praxis entero

Unsere Praxis in Graz ist #ganzschönganzheitlich

Unser Traum war es schon immer, eine Praxis in Graz zu sein, die ganzheitlich ist – im Sinne ihrer Angebote und ihrer Werte und Visionen. Gerade deshalb freuen wir uns immer wieder über neue Gesichter, die Erfahrung mitbringen und gemeinsam mit uns an der Vision arbeiten, sowohl für uns selbst, als auch für unsere Patient*innen und Kund*innen einen Ort zu schaffen, wo Individualität, Persönlichkeit, Leidenschaft und Kompetenz zusammentreffen.

Wer kann sich in unsere Praxis einmieten?

Grundsätzlich sind wir da total offen – wichtig für uns ist vor allem:

  • ihr bringt Erfahrung mit,
  • könnt euch mit unseren Werten und unserer Vision identifizieren,
  • „08/15-Arbeit“ ist so gar nicht euers und
  • ihr mögt es, selbstständig und trotzdem gerne in einem Team zu sein.
Quelle: praxis entero
Quelle: praxis entero
Quelle: praxis entero

Egal ob ihr Therapeut*innen der MTD Gruppe seid, oder eine andere Dienstleistung anbietet, die sich gut und ganzheitlich zu unserem Angebot ergänzt – wir freuen uns, wenn ihr euch bei uns meldet und wir uns gegenseitig kennen lernen können. Gerne bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Uns ist es nämlich wichtig, dass wir auch „menschlich“ gut miteinander können. Wir suchen nämlich auf keinen Fall Personen, die sich nur in eine Praxis einmieten wollen. Wir suchen Personen, mit denen man auch mal plaudern kann, mit denen man sich auf Augenhöhe fachlich austauschen kann, und vielleicht auch mal gemeinsam nach getaner Arbeit auf einen gemeinsamen Feierabend-Cocktail gehen kann.

In Praxis einmieten: Das erwartet euch bei praxis entero in Graz

Wir haben unsere Praxis bereits 2013 gegründet. Seither ist sie stetig gewachsen und hat sich immer wieder weiterentwickelt. Mittlerweile sind wir seit November 2021 am Kalvariengürtel 67 angekommen. In brandneuen Räumlichkeiten, die Modernität, aber auch Wohlfühlen ausstrahlen. Ein Empfangsbereich mit Trinkmöglichkeit und modernem Tresen schafft den ersten Eindruck, der zum Bleiben einlädt. Zwei lichtdurchflutetet Therapieräume schaffen dann einen wohligen und privaten Rahmen für Behandlungen und Therapien. Daneben stehen euch auch eine Küche und nach Absprache ein Seminarraum zur Verfügung. Verschafft euch doch gerne über unsere Bilder schon mal einen ersten Eindruck von unserer Praxis – gerne zeigen wir euch bei einem Kennenlern-Termin auch alles persönlich:

Wir freuen uns auf eure Anfrage

Ihr könntet euch vorstellen, ein Teil von praxis entero in Graz zu werden? Das würde uns freuen, schreibt uns doch gleich eine Nachricht über unser Kontaktformular und schon können wir uns gemeinsam einen Termin für ein Gespräch und eine Besichtigung ausmachen. Bis bald, wir freuen uns auf euch!