Links überspringen

Gegensätze ziehen sich an! Oder doch nicht?

Beitragsbild: envatoelements | twenty20photos

Gegensätze im Fokus von Beziehungen!

Im Volksmund sagt man „Gegensätze ziehen sich an!“ – und so ganz falsch ist das auch nicht. Denn gegensätzlicher Partner×innen sind in Beziehungen sehr oft zu beobachten.

  • Warum ist das so?
  • Welche Chancen ergeben sich daraus?
  • Welche Probleme können entstehen?
  • Und was muss man tun, damit Beziehungen so klappen?

All das beantwortet euch Lebens- und Sozialberaterin Irma Fruhmann in unserer aktuellen Podcastfolge.

 

Gegensätze ziehen sich an! Oder doch nicht?  – Gegensätze im Fokus von Beziehungen – WuGR Podcastfolge 170:

Keine Podcastfolge mehr verpassen?

Um keine Folge zu verpassen, könnt ihr unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf Podcastplattformen abonnieren, zum Beispiel:

In unserer Mediathek findet ihr natürlich alle Podcastfolgen zum Nachhören.

Aufmerksame Radiohörerinnen und -hörer kennen unsere Podcastreihe vielleicht auch als Radiobeitrag auf Radio Grün Weiß. Beim beliebten steirischen Radiosender wird jede Folge mehrmals die Woche ausgestrahlt. Die konkreten Ausstrahlungstermine könnt ihr beim Radio Grün Weiß Hörerservice erfragen.

praxis entero auf Facebook und Instagram

Übrigens, ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und begleiten euch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet. Achja…habt ihr auch schon unseren Newsletter entdeckt? Jetzt gleich anmelden: