Links überspringen

Die Orange – nicht nur kulinarisch ein Hit!

Quelle: envatoelements | LightFieldStudios

Aromatherapie ist seit einigen Jahren ein absoluter Trend bei Jung und Alt. Denn “altes Wissen” rund um Naturheilkunde und Pflanzen gewinnen an Popularität und werden neu entdeckt. Gerade die Aromatherapie ist ein wunderbarer Begleiter für Gesundheit und Wohlbefinden, auf ganzheitliche Art und Weise. Und deshalb ist sie nicht nur ein Teil unserer Praxisarbeit sondern auch unserer Podcastreihe “Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber”. Unsere aktuellen Episode steht ganz im Zeichen der Orange – denn die ist nicht nur kulinarisch ein Hit!

Das ätherische Orangenöl verbreitet nicht nur einen wunderbaren, allseits beliebten Duft, sondern hat noch sehr viel mehr zu bieten. Aromapraktikerin Irma Fruhmann erklärt in dieser Podcastfolge:

  • Wie der Duft des Orangenöls wirkt,
  • warum wir ihn gerade in den kalten und dunklen Monaten gut gebrauchen können,
  • und wie wir das Öl als Badezusatz und in der Küche verwenden können.

Die Orange – nicht nur kulinarisch ein Hit – WuGR Podcastfolge 180:

Jetzt unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber abonnieren!

Ihr verpasst keine Folge mehr, wenn ihr unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf Podcastplattformen abonniert, zum Beispiel bei:

In unserer Mediathek findet ihr natürlich alle Podcastfolgen zum Nachhören.

Radiohörerinnen und -hörer unter euch kennen unsere Podcastreihe vielleicht auch als Radiobeitrag auf Radio Grün Weiß. Beim beliebten steirischen Radiosender wird jede Folge mehrmals die Woche ausgestrahlt. Die genauen Ausstrahlungstermine könnt ihr beim Radio Grün Weiß Hörerservice erfragen.

praxis entero auch auf Facebook und Instagram

Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und nehmen euch mit in unseren Alltag, begleiten euch aber auch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet.