Links überspringen

Das Mars Jahr 2023: Was uns der “Kraftplanet” schenkt

Quelle: envatoelements | goinyk

Jedes Jahr steht in der Astrologie ein anderer Regent im Vordergrund. Denn jedes Jahr wird einem anderen Planeten zugeordnet. Das hat natürlich im astrologischen Denken eine große Auswirkungen auf Möglichkeiten, Chancen und “Gefahren”, die das Jahr mit sich bringt. Das Jahr 2023 ist astrologisch gesehen ein Mars Jahr. Und egal, ob man an Astrologie glaubt, oder nicht – Vieles in unserem Leben basiert auf Erfahrungen und Beobachtung. So auch die Astrologie. Dementsprechend spannend kann es sein, das eine oder andere darüber zu wissen. Damit ihr für 2023 im Bilde seid, starten wir unser neues Podcast-Jahr mit den wichtigsten Infos rund um die Mars Energie!

Mars Jahr 2023: Der “Kraftplanet” hält Einzug

Das neue Jahr hat begonnen und 2023 starten wir astrologisch und planetarisch gesehen in ein Mars-Jahr – ganz genau löst der Kraftplanet Mars im März das Jupiterjahr ab, doch bereits jetzt werden die Einflüsse des Mars spür- und erlebbar.

Welche Chancen und Möglichkeiten Mars uns bietet und worauf wir achten sollten, damit wir unsere Träume auch erfüllen können, das erfährt ihr in unserer ersten Podcastfolge im Jahr 2023.

Wir wünschen euch ein tolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr und freuen uns darauf, euch auch in diesem Jahr wieder wöchentlich mit Impulsen für ein glückliches Leben begleiten zu dürfen. Ganz nach unserem Leitsatz: ganz schön ganzheitlich!

“Das Mars-Jahr 2023” – WuGR Episode 241:

Das Jahr über immer wieder Impulse fürs Wohlbefinden!

Abonnniert doch den Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf den gängigen Podcastportalen völlig kostenlos und bekommt so jede Woche das automatische Update:

Unsere praxis entero Experten haben alle jahrelange Berufserfahrung und sprechen über Themen und Ideen für ein besseres Leben. Und das in einer praktischen Länge, die auch schnell mal Zwischendurch angehört werden kann, wenn mal nicht so viel Zeit ist. Denn schließlich wollen wir euch nicht fesseln, sondern Ideen liefern, die ihr auch gerne mal selbst weiterentwickeln könnt.

praxis entero auch auf Facebook und Instagram

Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und nehmen euch mit in unseren Alltag, begleiten euch aber auch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet.

Und abonniert auch gerne unseren Newsletter. Aktuell bekommt ihr bei einer Anmeldung sogar das eBook von unserem u.a. auf Palliativ-Care spezialisierten Physio Wolfgang geschenkt. Mit dem Titel: „5 Erkenntnisse über das Leben, die ich von Sterbenden gelernt habe“. Viel Freude damit!