Links überspringen

Rückschläge als Motivation nutzen

Quelle: www.istockphoto.com

Wir alle wollen Ziele erreichen, egal ob im Privat- oder Berufsleben! Doch überall, wo es Fortschritte gibt, gibt es auch Rückschritte, das ist wohl ein Naturgesetz. Ob wir unsere Ziele erreichen und wie wir uns am Weg zum Ziel fühlen, das hängt stark davon ab, wie wir mit Rückschlägen und Niederlagen umgehen können! 

Aber jetzt erst recht! So nutzt ihr Rückschläge als Motivation.

Lassen wir uns runterziehen oder motivieren uns vermeintliche Rückschläge? Lebensberaterin Irma Fruhmann liefert euch in unserer aktuellen Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber Podcastfolge einige nützliche Infos und Denkanstöße zu diesem Thema, viel Erfolg damit:

Keine Podcastfolge mehr verpassen?

Um keine Folge zu verpassen, könnt ihr unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf Podcastplattformen abonnieren, zum Beispiel:

In unserer Mediathek findet ihr natürlich alle Podcastfolgen zum Nachhören.