Links überspringen

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2024!

Beitragsbild: envatoelements | Nestea06

Ein wunderbares Jahr neigt sich dem Ende zu. So viel Schönes durften wir erleben. Und wenn man das Jahr rückwirkend unter ein Motto stellen würde, dann wäre es wohl „Zuwachs“.

Zuwachs in vielen Facetten

Zu aller erst ist ein Gefühl in uns gewachsen: Nach zwei Jahren am neuen Standort am Kalvariengürtel sind wir voll und ganz angekommen. Und unser Gefühl der Vertrautheit ist gewachsen.

Außerdem hatten wir Zuwachs in Form von neuen Kolleg:innen!

Wundversorgung, Physio & Ordnung!

Unsere Praxis ist gewachsen! Und wir freuen uns unglaublich über neue Angebote und Verstärkung im Team:

Herzlich Willkommen im Team liebe Alex, Armin und Dima!

Zuwachs in Form von Baby-Glück

Und nochmal gibt es zwei Mal „Zuwachs“: Unsere Kolleginnen Elisabeth Frieß und Barbara Reimer erwarten Nachwuchs und verabschieden sich in die Babypause. Wir freuen uns so sehr mit euch und wünschen euch von Herzen alles, alles Gute!

Wir sagen Danke!

Liebe Kund:innen und liebe Kooperationspartner:innen, vielen Dank für das Vertrauen und die Zusammenarbeit! Wir wünschen euch ein fröhliches, ruhiges Weihnachtsfest und von Herzen alles Gute und Gesundheit für das kommende Jahr 2024!

Quelle: praxis entero
Quelle: praxis entero

Wir sind auch zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige für euch da!

Wir haben im Team dafür gesorgt, dass für dringende Fälle Physiotherapie und Wunderversorgungen bei uns möglich sind!

Bitte nutzt dafür unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Mail an office@praxisentero.at! Unser Praxistelefon ist zwischen 23.12.2023 und 07.01.2024 nicht besetzt.