Links überspringen

Der Wald und seine Düfte: Entspannung für Körper & Psyche!

Beitragsbild: envatoelements | Masson-Simon

Der Frühling lässt nicht nur die Natur erwachen, nein – auch wir selbst werden wieder aktiver und es zieht uns wieder mehr nach draußen ins Freie. Um die Sonne zu genießen. Die Blumen. Und den Wald, der aus seinem Winterschlaf aufwacht.  Auch die Walddüfte.

Kraftquelle Wald: auch dank seiner Walddüfte

Allzu oft vergessen wir leider, dass der Wald für uns eine regelrechte Kraftquelle sein kann. Und das, vor allem auch aufgrund seiner Düfte! Mehr dazu von Lebensberaterin und Aromapraktikerin Irma Fruhmann in unserer Podcastfolge Nr. 202:

Hört unseren Ratgeber auch im Radio

Wöchentlich strahlen einige Radiosender unsere Beitragsreihe auf UKW oder in ihrem Onlineprogramm aus. In der Steiermark hört ihr den Beitrag auf Radio Grün Weiß. Die Frequenz in der steirischen Landeshauptstadt ist 100,0 und im Norden von Graz die 95,0. Oder ihr hört Radio Grün Weiß online über den Live-Stream.

Ihr habt Fragen oder Wünsche?

Ihr möchtet mehr zum Thema wissen und habt Fragen? Oder ihr habt Vorschläge und Wünsche für weitere Podcastfolgen? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf euch!

Wöchentlich liefern wir euch in unserem Podcast neue Impulse für mehr Wohlbefinden und Gesundheit!

Abonniert unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber gerne auf verschiedenen Podcastplattformen und schon werdert ihr erinnert, wenn eine neue Folge erschienen ist: