Links überspringen

Das ist ja eine Katastrophe!

Quelle: envatoelements | wayhomestudioo

„Du machst aus einer Mücke einen Elefanten!“ – Wer kennt diese Aussage nicht? Und sie richtet sich an den Anteil in uns, der dazu neigt, überall eine Katastrophe zu sehen.

Wieder ist eine Woche um und wir können es gar nicht erwarten euch unsere aktuelle Podcastfolge der beliebten Reihe „Wohlfühl- und Gesundheistratgeber“ zu präsentieren. Wie immer wird es ums Thema Wohlfühlen und Gesundheit gehen. Einfach und kompakt zusammengefasst, so dass ihr es jeder Zeit zwischendurch anhören könnt.

Holt euch Inspiration und eine ganze Portion Wohlfühlen

Und das in wirklich kurzer Zeit. Denn unsere Podcastfolgen haben eine durchschnittliche Länge von 2 bis 3 Minuten. Denn wir wollen euch eine kompakte Folge liefern, die ihr zwischendurch ohne viel Aufwand hören könnt.

Unser Thema diese Woche

Das ist ja eine Katastrophe! Wenn aus der Mücke ein Elefant wird – Irma Fruhmann spricht darüber, was hinter dem „Katastrophisierer“ steckt und was seine – und wenn er (zum Teil) in uns steckt auch unsere – Vor- und Nachteile sind:

Wöchentlich neue Folgen aus unserem hauseigenen Podcast-Studio

Wir veröffentlichen jede Woche immer eine neue Folge vom Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber. Dabei versuchen wir immer Fragen unserer Patientinnen und Patienten zu beantworten. Habt ihr auch eine Frage, auf die wir in eine der kommenden Folgen eingehen sollen? Dann schreibt uns eine kurze Nachricht über uns Kontaktformular. Wir freuen uns unglaublich über euren Input.

Vielleicht seid ihr dann schon in den kommenden Wochen mit dabei

Nicht schüchtern sein oder glauben, dass euer Thema nicht gut genug ist. Es gibt keine schlechten Ideen, keine dummen Fragen. Wenn euch das Thema interessiert, dann gibt es sicherlich mehr Menschen, die sich die gleiche Frage stellen. Es ist wirklich jeglicher Input sehr gerne gesehen!

Wo ist unser Ratgeber zu hören?

Überall wo es Podcasts gibt: Apple Podcasts, Google Podcast, Spotify, Deezer, Podigee

Und bei Radio Grün Weiß im aktuellen Programm in der gesamten Steiermark. Alle Frequenzen des Senders findet ihr auf der Webseite www.gruen-weiss.at

In unserer Mediathek findet ihr natürlich alle Podcastfolgen zum Nachhören.