Links überspringen

„Darüber reden“ braucht oft Mut!

Quelle: envatoelements | Pressmaster

Auch der stärksten Person kann es passieren, dass sie in eine Situation gerät, wo Ängste und Zweifel überhand nehmen. Und so stark werden, dass man allein keinen Ausweg mehr findet. Das ist natürlich eine enorme Belastung, die man nicht allein tragen soll und auch nicht muss! Über Sorgen reden kann da Abhilfe schaffen!

Lebensberaterin Irma Fruhmann geht in unsere aktuellen Podcastfolge auf diese belastende Situation ein und zeigt auf, wie wichtig es ist, darüber zu reden. „Doch wie? Mit wem?“: Antworten findet ihr in unserem Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber.

Über Sorgen reden, wenn Ängste und Zweifel zur Belastung werden!

Keine Podcastfolge mehr verpassen?

Um keine Folge zu verpassen, könnt ihr unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf Podcastplattformen abonnieren, zum Beispiel:

In unserer Mediathek findet ihr natürlich alle Podcastfolgen zum Nachhören.

Aufmerksame Radiohörerinnen und -hörer kennen unsere Podcastreihe vielleicht auch als Radiobeitrag auf Radio Grün Weiß. Beim beliebten steirischen Radiosender wird jede Folge mehrmals die Woche ausgestrahlt. Die konkreten Ausstrahlungstermine könnt ihr beim Radio Grün Weiß Hörerservice erfragen.

praxis entero auf Facebook und Instagram

Übrigens, ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und begleiten euch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet. Achja…habt ihr auch schon unseren Newsletter entdeckt? Jetzt gleich anmelden: