Links überspringen

Chronische Schmerzen

Quelle: envatoelements | Wavebreakmedia

Chronische Schmerzen sind Schmerzzustände, die über einen längeren Zeitraum bestehen, meist über Monate. Viele Betroffene fühlen sich hilflos, ziehen sich zurück und vermeiden oft Bewegung, weil die Schmerzen unerträglich sind. Doch es gibt einen Goldstandard in der Behandlung von chronischen Schmerzen, der nachweislich und effektiv hilft! Welchen?

Physiotherapeut Wolfgang Brunner-Fruhmann erklärt ihn euch in unsere aktuellen Podcastfolge unseres Wohlfühl- und Gesundheitsratgebers.

Chronische Schmerzen: Zurück zu einem lebenswerten Leben!

Keine Podcastfolge mehr verpassen?

Um keine Folge zu verpassen, könnt ihr unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf Podcastplattformen abonnieren, zum Beispiel:

In unserer Mediathek findet ihr natürlich alle Podcastfolgen zum Nachhören.

Aufmerksame Radiohörerinnen und -hörer kennen unsere Podcastreihe vielleicht auch als Radiobeitrag auf Radio Grün Weiß. Beim beliebten steirischen Radiosender wird jede Folge mehrmals die Woche ausgestrahlt. Die konkreten Ausstrahlungstermine könnt ihr beim Radio Grün Weiß Hörerservice erfragen.

praxis entero auf Facebook und Instagram

Übrigens, ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und begleiten euch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet. Achja…habt ihr auch schon unseren Newsletter entdeckt? Jetzt gleich anmelden: