Links überspringen

Arganöl – Eine kleine Kostbarkeit

Quelle: envatoelements | picturepartners

Lesen nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch, deshalb erfreuen sich Podcasts unglaublicher Beliebtheit. Man kann spannende Themen ganz neben bei hören. Beim Autofahren, beim Putzen, relaxen oder arbeiten. Diesen Service wollen wir euch auch bieten, deshalb steht jede Woche ein Experte aus unserem praxis entero-Team zu einem Gesundheitsthema hinter unserem Podcast-Mikro. Unser Thema der Woche: Arganöl!

 

 

In unserem hauseigenen Podcaststudio wird wöchentlich eine Folge produziert, die ihr dann bei uns auf der Webseite oder überall wo es Podcasts gibt jeder Zeit hören könnt. Und die Abozahlen steigen stetig an – schließlich wird Wohlfühlen und Gesundheit für viele Menschen ein immer wichtigeres Thema.

Diese Woche spricht unsere Expertin Irma Fruhmann über das Thema Arganöl – eine kleine Kostbarkeit:

Holt euch Inspiration und eine ganze Portion Wohlfühlen

Und das in wirklich kurzer Zeit. Denn unsere Podcastfolgen haben eine durchschnittliche Länge von 2 bis 3 Minuten. Denn wir wollen euch eine kompakte Folge liefern, die ihr zwischendurch ohne viel Aufwand hören könnt. Sie soll euch auf Ideen bringen. Und falls es weiterführende Fragen gibt, dann stehen wir natürlich gerne in unserer Praxis mit Rat und Tat zur Seite!

Einfach abonnieren, dann bekommt ihr das Update aufs Handy

Und wer nicht ständig dran denken möchte, wann eine neue Podcastfolge erscheint, der kann unseren Ratgeber natürlich überall abonnieren, wo es Podcasts gibt. Das Update bekommt ihr automatisch aufs Handy, so braucht ihr in der App nur noch auf Play zu klicken! Das ist wirklich einfach und unkompliziert. Die direkten Links findet ihr hier:

Auch auf Radio Grün Weiß

Aufmerksame steirische Radiohörerinnen und -hörer haben sicher schon bemerkt, dass unsere wöchentlichen Themen auch in ähnlicher Form als Ratgeber im Programm von Radio Grün Weiß zu hören sind. In Graz hört man den steirischen Sender auf der Frequenz 100,0 – aber es gibt auch unzählige weitere Frequenzen. Einen kompletten Überblick über alle Frequenzen findet ihr auf www.gruen-weiss.at

praxis entero auf Facebook und Instagram

Übrigens, ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram. Auch dort halten wir euch am Laufenden und begleiten euch mit vielen Tipps und Inspirationen für euren Alltag. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort ein Teil unserer Community werdet. Achja…habt ihr auch schon unseren Newsletter entdeckt? Jetzt gleich anmelden: