Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

Balance der Gegensätze An- und Entspannung

Wolfgang Brunner-Fruhmann leitet hier ein geführtes meditatives Training an, bei dem es darum geht, aus dem Kampf zwischen den extremen Gegensätzen Anspannung und Entspannung auszusteigen. Dem Kampf zum Spiel werden zu lassen. Noch besser, den Umgang mit der eigenen Spannung zu einem bewussten Umgang zu machen. So fördert er mit dieser praxis entero Meditation eure innere Balance und Lebenskraft.

Sorgt dafür, dass ihr etwa 30 Minuten Zeit und Raum für euch habt und nicht gestört werdet. Wenn möglich, führt das medetative Training im Sitzen durch - wenn euch das unangenehm ist, könnt ihr euch auch gerne hinlegen. Das Verwenden von Kopfhörern kann das Erlebnis intensivieren.

Schön, dass ihr gemeinsam mit uns dieses meditative Training macht!
Lasst uns beginnen...

 

 

 

Ihr seid auf der Suche nach noch mehr Tipps gegen Stress und Anspannung? Dann schaut mal bei diesem Beitrag rein. Wenn ihr gerne mehr über Gegensätze im Leben wissen wollte, und wie ihr dieses Wissen als Chance für ein glückliches und erflogreiches Leben nützen könnt, dann empfehlen wir euch diesen Blogbeitrag.