Links überspringen

Urlaub zu Hause anstatt zu reisen – geht das?!

Beitragsbild: envatoelements | voronaman111

Urlaub kann teuer sein, oft auch zu teuer für das eigene Budget! Urlaub zu Hause könnte in so einem Fall eine Alternative sein, oder?

Urlaubszeit – schöne Zeit! Und was stellt man sich darunter vor? Einen herrlichen Strand, blaues Meer oder ein herrliches Bergpanorama mit saftigen Almwiesen. Gerade nach dieser langen Zeit des „nicht oder nur eingeschränkt reisen können“ ist diese Lust sehr groß, allerdings halt nicht für alle möglich. Was ist dann die Alternative? Urlaub zu Hause? Geht das überhaupt und ist das überhaupt erholsam?

Lebensberaterin Irma Fruhmann liefert euch in dieser Podcastfolge Tipps für eine gelungene Urlaubszeit zu Hause, auch für kleines Budget.

Urlaub zu Hause: Urlaubstipps für das kleine Budget – WuGR Episode 220:

Urlaub zu Hause: Eure Tipps sind gefragt!

Ihr habt ganz individuelle Tipps für euren Wohlfühlurlaub zu Hause? Schreibt uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular und berichtet uns von euren Ideen! Gerne geben wir auch eure Ratschläge an die praxis entero Community in Zukunft weiter. So können wir uns alle gegenseitig unterstützen.

Jede Woche neue Impulse für eure Gesundheit und euer Wohlbefinden!?

Gerne! Abonniert einfach unsere Podcastreihe „Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber“ mit kurzen und knackigen Folgen zu unterschiedlichen Themen und holt euch so immer wieder Ideen für ein besseres Leben direkt nach Hause:

Und abonniert auch gerne unseren Newsletter. Aktuell bekommt ihr bei einer Anmeldung sogar das eBook von unserem u.a. auf Palliativ-Care spezialisierten Physio Wolfgang geschenkt. Mit dem Titel: „5 Erkenntnisse über das Leben, die ich von Sterbenden gelernt habe“. Viel Freude damit!