Links überspringen

Massageraum mieten: wir freuen uns auf euch!

Beitragsbild: praxis entero

Massage und Körperarbeit sind gefragt wie noch nie. Profitieren wir doch ganzheitlich davon – körperlich, mental und emotional. Und nach einer langen Zeit von „Social Distancing“ sind Massageangebot wir Balsam für die Seele. Dementsprechend sind wir auf der Suche nach Masseurinnen und Masseuren, die einen Massageraum mieten möchten, um unser Angebot ausbauen zu können.

Unser praxis entero gibt es seit 10 Jahren in Graz. Neben drei Physiotherapeutinnen betreut aktuell eine Heilmasseurin unsere Kundinnen und Kunden. Um dem Bedarf unserer Klienten in unserer Praxis gerecht zu werden, suchen wir weitere selbstständige Masseurinnen und Masseure. Denn interdisziplinäre zusammenzuarbeiten liegt uns neben unserer fachlichen Kompetenz und einem menschlichen, sozialen Umfeld sehr am Herzen.

Massageraum mieten? Wir bieten die perfekten Räumlichkeiten!

Unsere Praxis besteht aus 2 großzügigen, vollausgestatteten Behandlungsräumen, einem besetzten Empfangsbereich, einem liebevoll eingerichteten Wartebereich und einem Sozialraum mit Küche für die Crew. Selbstständige Masseurinnen und Masseure finden hier eine völlig flexible Arbeitsatmosphäre: Ihr könnt eure Klienten an einem Vormittag, Nachmittag oder an einem ganzen Tag in der Woche betreuen – ganz wie es in eure Arbeitssituation passt.

Außerdem sind wir offen für Heilmasseure und gewerbliche Masseure, denn wir finden: Wohlbefinden, Gesundheitsprävention als auch Therapie sind gleich viel wert. Und Teil unseres ganzheitlichen Gesundheitskonzeptes #ganzschönganzheitlich

Quelle: praxis entero

Gemeinsam statt einsam: Kooperationspartner auf Augenhöhe

Das ist uns wichtig, denn wir suchen keinesfalls neue Mitarbeiter, wir suchen Kolleginnen und Kollegen, mit denen wir interdisziplinär zusammenarbeiten können. Und die ein selbstständiger Teil unseres Gesamtkonzeptes werden wollen. Und wir suchen Masseurinnen und Masseure, die bei unserem Slogan #ganzschönganzheitlich ein Herzklopfen spüren. Die es lieben, achtsam, individuell und menschlich zu arbeiten. Menschlich nicht nur gegenüber den Klientinnen, menschlich auch gegenüber dem Team. Wir sind zwar alle selbstständig, genießen es aber, auch Zeit miteinander zu verbringen. Trotz Freiberuflichkeit Teil eines interdisziplinären Teams zu sein. Und nicht nur Fachliches, sondern auch Kaffeepausen und Mittagessen miteinander zu teilen.

Wann könnte unser Angebot, einen Massageraum zu mieten, für euch passen?

Einen fertig ausgestatteten Massageraum mieten zu wollen, kann unterschiedliche Gründe haben und bringt in verschiedenen Situationen Vorteile mit sich, zum Beispiel wenn

  • ihr viele private Anfragen habt, aber nicht mehr ständig bei euch zu Hause arbeiten oder zu den Leuten nach Hause fahren wollt und ihr ein professionelles Arbeitsumfeld vermisst,
  • ihr den Weg in die Selbstständigkeit gehen wollt, aber euch noch nicht traut, eine ganze Praxis für euch alleine zu mieten und euer Kundenstock noch nicht für eine Vollzeitarbeit ausreicht,
  • ihr in einem Angestelltenverhältnis seid und in der Woche ein paar Termine freiberuflich dazu machen wollt, um euer Einkommen aufzubessern,
  • ihr in Karenz seid und trotzdem geringfügig einige Klienten betreuen und so etwas dazuverdienen wollt.
Physiotherapie Lend: In sonnigen Therapieräumen sind wir für euch im EinsatzQuelle: praxis entero
Quelle: praxis entero

Wir möchten euch gerne persönlich kennenlernen!

Uns ist es wichtig, dass wir uns persönlich kennen lernen und ihr euch die Räume in Ruhe anschauen könnt. Wenn ihr also Interesse habt, einen Massageraum mieten zu wollen, dann schreibt uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular. Dann können wir uns gerne einen Kennenlern- und Besichtigungstermin ausmachen. Wir freuen uns auf euch!

Jetzt Termin vereinbaren!