Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

Herzlich Willkommen...

...bei praxis entero! Schön, dass ihr da seid!

„entero“ kommt aus dem Spanischen und bedeutet „ganz“ - bei uns steht es für „Ganzheitlichkeit“  – die Basis unserer Angebote. Sie ermöglicht es uns, einen Menschen auf mehreren Ebenen zu begleiten. Unser Ziel ist es, mit euch gemeinsam an eurer Gesundheit, Lebensqualität und euren Potentialen zu arbeiten. Wir geben Impulse, Hilfestellungen und begleiten euch. Getreu nach unserem Motto: „gemeinsam etwas bewegen – ganz schön ganzheitlich“.

 

Freiheit * Gesundheit * Entwicklung * Ganzheit
Das sind unsere Werte, nach denen wir leben und unsere Angebote für euch gestalten! Sie sind die Essenz all dessen, was wir tun und anderen ermöglichen möchten.

 

Freiheit: Grenzen sprengen * Unendlichkeit entdecken
Lasst uns unsere eigenen Grenzen sprengen und die Unendlichkeit an Möglichkeiten in und um uns entdecken, sie leben und lieben. Freiheit bedeutet für uns, ganz wir selbst zu sein, ohne Maske. Unserem Herzen zu folgen. Gesund und glücklich zu sein.

 

Gesundheit: Wohlbefinden *  Dankbarkeit
Gesund zu sein bedeutet für uns, dass wir uns in unserem Körper wohlfühlen. Wir in Bewegung sein können. Und dass auch unsere Emotionen und Gedanken im Fluss sind. Als Einheit von Körper, Geist und Seele. In Dankbarkeit.

 

Entwicklung: Potentiale leben * im flow der Veränderung
Das Leben ist Veränderung. Und wir haben tagtäglich die Chance, unsere Potentiale zu leben und zu manifestieren. Entwicklung bedeutet für uns leben, zu 100% authentisch, anstatt perfekt. Dafür aus vollem Herzen, im flow der Veränderungen und Möglichkeiten. Uns jeden Tag aufs Neue zu erforschen. Und uns zu entfalten. Mutig zu sein.

 

Ganzheit: Authentische Balance leben * Integration von Gegensätzen
Wir leben in einer Welt voller Gegensätze. Authentisch, ehrlich und bewusst leben ermöglicht uns, in Balance zu sein. Ganzheit bedeutet für uns, dass wir die Augen vor diesen Gegensätzen in und um uns nicht verschließen, sondern bewusst integrieren und unseren Weg darin finden. In den Chancen, die uns das Leben schenkt. Und das nicht nur alleine, sondern gemeinsam als ein großes kollektives Wir.

 

Unsere Vision…
…ist es, Menschen darin zu begleiten, frei und gesund zu leben, sich ihrer Entwicklung zu öffnen und all ihr Potential authentisch, mit Herz, zum Strahlen zu bringen. In einer echten, mutigen und bunten Version ihrer Möglichkeiten, in Balance der Gegensätze. Wir erschaffen ein gemeinsames Leben, indem jeder Raum und Ressourcen hat, seinen Weg zu gehen. Frei, gesund, bewusst und ganz.