Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

Wir sind zurück!

…und wir springen vor Freude! Endlich ist es soweit und wir können wieder wie gewohnt für euch da sein. OK…vielleicht nicht so ganz „wie gewohnt“, denn natürlich begleiten uns weiterhin besondere Hygienemaßnahmen, wie zum Beispiel das Tragen von Mund-Nasen-Schutz Masken. Aber gewohnt im Sinne unserer ganzheitlichen Angebote und all unserer Motivation, Leidenschaft und Power, für euch da zu sein und gemeinsam mit euch an und für eure Gesundheit und eurer Wohlbefinden zu arbeiten.

 

 

Nachdem wir nun einige Zeit nur für Akutpatienten Physiotherapie anbieten konnten, ist es uns eine große Freude, nun all jenen, die tapfer auf Termine gewartet haben, nun auch endlich wieder welche anbieten zu können. Neben Physio, können auch CranioSacral Therapie, Energiearbeit und Lebens- und Sozialberatungen wieder von euch in Anspruch genommen werden.

Wichtig ist: Termine müssen unbedingt vorab vereinbart werden – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular, ruft uns an oder schreibt uns eine Mail.

Wir freuen uns auf euch, bis bald!

 

P.S.:

Ihr wollte mehr über unsere erhöhten Hygienestandards wissen? Dann lest gerne in unseren Artikel „Wir haben Schutzausrüsten angefordert“ rein.

Ihr wollt trotz der Lockerung derzeit nicht in eine Praxis kommen? Wir bieten alternativ auch Hausbesuche und Teletherapie an, mehr dazu hier: „Ab sofort Physiotherapie über Videotelefonie möglich“.