Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

Wahre Freundschaft

Freunde sind Geschenke, aber nicht selbstverständlich!

 

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Das Fest der Familie.
Doch mindestens genauso wertvoll in unserem Leben sind: FREUNDE.

 

 

Wie wichtig Freundschaften sind, zeigt schon, dass die Sehnsucht danach scheinbar so alt ist, wie die Menschheit selbst.  Echte Freunde bereichern unser Leben und tragen so auch zu unserer Lebensqualität bei. Allerdings sollte eine Freundschaft nicht als etwas Selbstverständliches angesehen werden. Lebensberaterin Irma Fruhmann teilt in dieser Podcastfolge mit euch ihre Gedanken zum Thema Freundschaft und macht deutlich, warum es wertvoll ist, in echte Freundschaften zu investieren.

 

 

 

 

Wir wünschen euch mit eurer Familie, aber auch mit euren Freunden, ein wunderbares Weihnachtsfest. Wie auch immer es dieses Jahr aussehen wird. So können wir uns Liebe und Nähe schenken, auch wenn wir nach wie vor auf Distanz achten müssen. Herz in Herz, wenn Hand in Hand nicht geht. Schöne Feiertage, euer praxis entero Team.

 

Verpasst kein Podcastfolge mehr und abboniert unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf allen gängigen Podcastplattformen, wie Apple Podcasts, Google Podcast, Spotify und Deezer. Hört auch gerne auf unserer Webseite ins Podcast-Archiv.