Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

Vergebung: Der Schlüssel zur wahren Freiheit!

Jahrelanger Zorn und Wut gegenüber einem Menschen – das ist Teil des Lebens Vieler von uns. Auch wenn die Ursache der emotionalen Verletzung schon ewig zurückliegt, so ist der Schmerz oft aber dennoch im Hier und Jetzt präsent! Und beeinflusst uns Tag für Tag. Kostet uns Energie, macht uns krank.

 

Doch gibt es einen Weg, sich von dieser Wut und diesem Zorn zu befreien? Ja, den gibt es! Der Schlüssel heißt schlicht und einfach: Vergebung!

 

 

Doch das klingt einfacher, als es oftmals ist. Denn Vielen hindert ein innerlicher Widerstand daran, jemanden zu vergeben! Denn das würde ja bedeuten, man findet es okay, was der andere gemacht hat, oder etwa nicht?

 

In dieser Podcastfolge möchten wir euch „Vergebung“ auf eine Art und Weise näher bringen, die euch vielleicht zum Umdenken bringt und es euch so ermöglicht, endlich eure Wut und eure Verletzung leichter loslassen zu können. Damit ihr eure Energie anstatt für Wut, für euer persönliches Glück und die Liebe nutzen könnt.

 

 

 

 

Verpasst kein Podcastfolge mehr und abboniert unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf allen gängigen Podcastplattformen, wie Apple Podcasts, Google Podcast, Spotify und Deezer.