Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

Ruhestand: Danke Irma Fruhmann!

Das Leben ist Veränderung und Loslassen ist wohl einer der schwierigsten Aufgaben, die wir im Leben lernen dürfen. Zum Glück, müssen wir im aktuellen Fall nur zum Teil loslassen – denn unsere liebe Kollegin Irma Fruhmann ist zwar in Pension gegangen, aber sie steht uns und unseren Kunden und Patienten mit Rat, Tat und viel Herz ja doch noch weiterhin zur Seite. Sie bietet zwar keine Einzel-Beratungen mehr an, teilt aber zum Glück ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiterhin in Form von Podcasts und Beiträgen mit uns – DANKE Irma!

Irma und Wolfgang Aufnahme.jpg
Aufnahme Podcast.jpg

Irma, die gute Seele im Team!

Irma Fruhmann hat die praxis entero 2013 mitgegründet und hat somit gemeinsam mit Madeleine Steiner und Wolfgang Brunner-Fruhmann den Grundstein dafür gelegt, was heute da ist. Dabei hat sie ihre jahrelange Erfahrung als Lebens- und Sozialberaterin und Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester mit ins Team gebracht. Wolfgang lächelt, wenn er an die Zeit zurück denkt: „Sie hat in all den Jahren nicht nur ihre Klienten beraten. Sondern auch immer wieder uns! Egal obs ein motivierendes, aufbauendes, oder beruhigendes Wort gebraucht hat – sie hat jedenfalls immer das richtige gefunden!“.

Team Fun.jpg
Irma Vortrag.jpg

Wenn gar nichts mehr hilft: ein Glaserl Sekt geht immer!

Seit fünf Jahren arbeitete Irma neben ihren Einzel-Coachings auch regelmäßig mit ihren Kollegen an Radio-Beiträgen zum Beispiel für Radio Grün-Weiß, Online-Ratgebern und Podcastfolgen. Madeleine Steiner hatte mit ihr immer viel Spaß bei den Aufnahmen: „Was ich nie vergessen werde, ist wohl das Glaserl Sekt als Allheilmittel. Bei irgendeinem Wellness-Thema hat Irma mal bei einem Ratschlag hinten angehängt, dass ein Glaserl Sekt auch nicht schaden kann. Seither ist unsere interne Allheil-Lösung und der Running Gag bei Problemstellungen das Glaserl-Sekt“.

Irma und Wolfgang.jpg
Irma Wandern.jpg

Irma Fruhmann genießt ihren wohl verdienten Ruhestand

Irma war so vielen Menschen im Leben eine Inspiration, Ratgeberin, Begleitung und Anstupser, um im Leben weiter zu kommen, ein schöneres und genussvolleres Leben zu leben und Sorgen und Ängste gegen Mut und Zuversicht zu tauschen.  Ihre Klienten und Praxiskollegen sind sich einig: Irma hat sich ihren Ruhestand mehr als verdient! Wolfgang: „Wir wünschen dir von Herzen alles Gute! Danke für Alles und so schön, dass du uns mit deinen Beiträgen und Podcasts auch weiterhin als Teil der praxis erhalten bleibst! Erheben wir ein Glaserl Sekt auf dich, du hast es dir verdient!“.

Team Weihnachten.jpg
Team Weihnachten 2.jpg
Teamfoto.jpg