Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

Prosit Neujahr!

Ziele und Neujahrsvorsätze richtig formulieren!

 

Wieder einmal wird auf das Neue Jahr angestoßen und wieder einmal sind wir ganz fest entschlossen den einen oder anderen guten Vorsatz für das kommende Jahr umzusetzen.

Für viele Menschen ist der Jahreswechsel der ideale Zeitpunkt, um sich von alten lästigen Gewohnheiten zu verabschieden oder sich neue Ziele vorzunehmen. Oft ist es aber so, dass die Motivation recht schnell auch wieder abflaut.

Was kann man also tun, damit die guten Vorsätze nicht nur die ersten Tage des neuen Jahres überstehen, sondern längerfristig durchgehalten werden?

 

 

Ganz einfache Tipps dafür liefert euch Lebensberaterin Irma Fruhmann in dieser Podcastfolge, mit der wir – das gesamte praxis entero Team - euch ein tolles, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen! Wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr mit euch, gemeinsam zu lachen, gemeinsam zu wachsen und gemeinsam Gutes für uns und die Welt zu tun!

 

 

 

 

 

Verpasst kein Podcastfolge mehr und abboniert unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf allen gängigen Podcastplattformen, wie Apple Podcasts, Google Podcast, Spotify und Deezer. Hört auch gerne auf unserer Webseite ins Podcast-Archiv.