Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

praxis entero Podcasts

Wir lieben es, euch Inspirationen für euer Leben zu schenken. Egal ob Gesundheit, Wohlbefinden, Persönlichkeitsentwicklung, moderne Spiritualtiät oder einfach nur Impulse für ein "geniales und authentisches Leben". Unsere Themen sind vielfältig und wir packen mit viel Herz unsere Erfahrungen für euch in unsere Podcast-Folgen.

Abboniert gerne unsere Podcast-Formate bei gängigen Anbietern und verpasst keine Folgen mehr, nutzt dafür zum Beispiel Apple Podcasts, Google Podcast, Spotify und Deezer, oder unsere Blog-Seite auf Podigee. Auch hier auf unserer Webseite könnt ihr sämtliche Episoden nachhören! Schön, dass wir uns auf diese Art und Weise "treffen". Wir hören uns ;)

 

Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber

Ideen für ein besseres Leben" - der praxis entero Podcast für mehr Lebensqualität!
 

In diesem Podcast-Format liefern wir euch kurze und knackige Ratgeber zu vielen verschiedenen und abwechslungsreichen Wohlfühl- und Gesundheitsthemen. Wir legen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz und geben euch Tipps, Infos und Ideen für ein besseres Leben. Es geht um Gesundheit/Medizin, Persönlichkeitsbildung, Spiritualität und Potentialentwicklung. Abonniert und hört uns auf Podcastplattformen wie Apple Podcasts, Google Podcast, Spotify und Deezer, oder über unsere Blog-Seite auf Podigee.

Wir danken soundlarge für die tolle Kooperation!

Auch hier auf unserer Website könnt ihr natürlich unseren Ratgeber hören, viel Spaß!

 

 

Und noch ein paar Infos zum Handling für euch ;)

 

Hier seht ihr Verpackungspapier ;)

...denn ein brandneues Podcastformat erscheint bald. Wir freuen uns schon rießig und weil Geschenke auspacken ja jede Menge Spaß macht, haben wir auch den Podcast-Titel für euch noch verpackt ;) Am besten ihr folgt uns auf Facebook und Instagram, dann seid ihr mit Sicherheit dabei, wenn der Podcast "ausgepackt" und veröffentlicht wird.