Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

Mit einem gesunden Darm in einen fitten Herbst

Das Jahr 2020 hat uns durch seine Auswirkungen durch die Corona-Pandemie ganz deutlich gezeigt, wie wichtig uns Gesundheit und ein fittes Immunsystem sind. Gerade jetzt, wenn Herbst und Winter vor der Tür stehen, wollen Viele nun ihrem körpereigenen Abwehrsystem deshalb auf die Sprünge helfen.

 

Eine wesentliche Rolle spielt dabei unser Darm, denn 70-80% aller Zellen, die Antikörper bilden, befinden sich in unserer Darmschleimhaut. Und das ist nur ein Faktor dafür, welch wichtige Schlüsselrolle unser Darm für unser Immunsystem und unsere Gesundheit spielt.

Mehr zu diesem unglaublich spannenden Thema liefern wir euch in dieser Episode! Viel Spaß!

 

 

Tipp: Im Rahmen der Physiotherapie bieten wir ein spezielles "Darm-Package" an, das euch helfen kann, eueren Darm in Balance zu bringen bzw. zu behalten. Außerdem können wir euch gerne auch hinsichtlich der Aromatherapie und dem Energie-Balancing beraten, wie ihr eure Darm-Balance positiv unterstützen könnt. Wir freuen uns auf euch!

Verpasst kein Podcastfolge mehr und abboniert unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf allen gängigen Podcastplattformen, wie Apple Podcasts, Google Podcast, Spotify und Deezer.