Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

Heißt in Balance sein, immer gut drauf sein? NEIN!

Viele von uns sind Meister im Schönreden. Viele von uns versuchen, Negatives wegzudrücken und zu ignorieren. Und das oft mit dem Hintergedanken, so mehr in Balance und in der eigenen Mitte – und damit glücklich und erfolgreich – zu sein. Das kann aber nach hinten losgehen!

 

In dieser Episode klären wir für euch:

  • Was passiert, wenn wir Negatives unterdrücken
  • Warum wir uns nicht mit meditierenden Mönchen vergleichen sollten
  • Wie wir mit Gegensätzen umgehen können
  • Wie wir in Balance, in unserer Mitte und sogar spirituell sein können, ohne alles rosarot sehen zu müssen

 

 

Tipp: Eine kostenlose Meditation zu den Gegensätzen An- und Entspannung findet ihr im Artikel "Balance der Gegensätze An- und Entspannung".

Verpasst kein Podcastfolge mehr und abboniert unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf allen gängigen Podcastplattformen, wie Apple Podcast, Google Podcasts, Spotify und Deezer.