Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

Häufig unbeachtete Ursachen für Nackenschmerzen

Warum es wichtig ist, ganzheitlich zu denken!

 

Schmerzen im Nacken und im Bereich der Halswirbelsäule kommen oft vor. Meistens liegt das an verspannten Muskeln und selten, aber doch, können auch Gelenke und Bandscheiben für die Schmerzen verantwortlich sein. Doch – und das ist gar nicht so selten wie man meinen mag – ist die Ursache ganz wo anders zu finden.

 

 

Warum das so ist und wo noch mögliche Ursachen versteckt sein könnten, das klären wir in dieser Podcastfolge. Hört also gerne rein ;-)

 

 

 

 

Verpasst kein Podcastfolge mehr und abboniert unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf allen gängigen Podcastplattformen, wie Apple Podcasts, Google Podcast, Spotify und Deezer.