Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

Der wahre Schatz hinter Halloween und Allerheiligen

Halloween ist für Viele nur ein oberflächlicher Brauch, bei dem es wieder mal um Konsumwahn geht. Doch Halloween hat – so wie Allerheiligen – tiefe Wurzeln weit zurück in die Zeit der Kelten. Und schon damals wusste man um die besonderen Zeitqualitäten rund um Ende Oktober und Anfang November.

 

 

Wir werfen gemeinsam mit euch mit dieser Podcastfolge einen anderen Blick auf diese Tage und möchten euch so hilfreiche Impulse für euch und eure persönliche Entwicklung geben. Den Zeitqualitäten bewusst zu nutzen, kann auf unser Leben wie ein Booster für unsere Träume, Ziele und Wünsche sein.

 

Wir stellen uns in dieser Episode daher folgende Fragen:

  • Wo liegt der Ursprung von Halloween und welche Bedeutung hatte es früher?
  • Welche Themen beschäftigen uns in der Zeitqualität von Halloween und Allerheiligen?
  • Wie können wir diese Zeit für unser Leben und unsere Ziele nutzen?
  • Wie können wir in dieser Zeit „räuchern“, um uns dabei zu unterstützen?

 

 

 

Tipp: In der Episode 84 unseres Wohlfühl- und Gesundheitsratgebers geht es um die „Kraft des Mondes“ und wie ihr gut und einfach mit den Energiequalitäten der einzelnen Mondzyklen im Einklang leben könnt. Mehr zum Thema Energiearbeit findet ihr auch auf unserer Webseite.

Verpasst kein Podcastfolge mehr und abboniert unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf allen gängigen Podcastplattformen, wie Apple Podcasts, Google Podcast, Spotify und Deezer.