Wellen_Website_praxis entero.jpg Team_praxis entero_schmal.jpg Energiearbeit - Buddha.jpg Wolfgang_schmal_praxis entero.jpg Physiotherapie - WS.jpg Madeleine_schmal_praxis entero.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Irma_schmal_praxis entero.jpg Lebensberatung - Lächeln.jpg

Das Saturn-Jahr 2021

Welche Chancen bringt uns das neue Jahr?

 

Das neue Jahr hat begonnen und 2021 starten wir astrologisch und planetarisch gesehen in ein Saturn-Jahr. Und der Saturn bringt besondere Energiequalitäten für uns mit: Dabei geht es vor allem um die materielle und Gedanken-Ebene. Der Saturn steht unter anderem für Struktur, Disziplin, Verbesserung und persönliche Entfaltung. Oftmals werden die Saturn-Energien etwas negativ interpretiert, doch wenn wir die Energien 2021 für uns optimal nutzen, steht uns eine reiche Ernte bevor.

 

 

  • Was sind unsere Chancen und Potentiale im Jahr 2021?
  • Worauf sollten wir achten, um unsere Chancen auch nutzen zu können?
  • Worin unterstützt uns Saturn? Wobei fordert er uns?
  • Was haben Meditation und Achtsamkeitstraining mit Saturn zu tun?

Antworten zu diesen Fragen liefern wir euch gerne in dieser Episode und wünschen euch damit einen tollen Start ins neue Jahr und von Herzen ein wunderschönes, entfaltendes und erfolgreiches 2021!

 

 

 

 

 

Verpasst kein Podcastfolge mehr und abboniert unseren Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber auf allen gängigen Podcastplattformen, wie Apple Podcasts, Google Podcast, Spotify und Deezer. Hört auch gerne auf unserer Webseite ins Podcast-Archiv.